[Kritik] Welches Hintergrundbild ist besser? Schwarz-weiss oder Farbe?

matzee

Keks? ツ
ID: 44426
L
25 April 2006
4.546
228
Hey leute,

ich hab mal ein Hintergrund gemacht.

Wollte mit dem später weiter arbeiten, weiss jedoch noch nicht wie.


Meine Frage daher: welches Bild findet ihr besser? Schwarz-weiss oder doch lieber Farbe?


Vielen Dank für eure Kritik + Antworten im voraus :yes:

 
Finde es selber heraus, pröble aus, du wirst dann schon noch merken, ob es dann gut aussieht. Beides ist gut, kann ich nur sagen, weil ich nicht weiss, was du dir da dann weiteres vorstellst, weil mit beiden Demos kann man etwas anfangen...

Mach einfach weiter, am Schluss kannst du ja immer noch es zeigen und wir können dir dann auch besser unsere Meinung sagen, wenn wir das Endergebnis sehen und dann den BG vergleichen.

Trotzdem, empfehle ich mal mit dem Farbigen anzufangen :yes: ;) und freue mich (wenn dann) das Endergebnis zu sehen sein wird :biggrin:
 
finde dass es in schwarz/weiss besser zur Geltung kommt.
Es ist doch für nen Desktop oder? Da kommen ja eh dann bunte Symbole drauf ;)
 
Beide sind sehr schön. :yes:
Aber das schwarze hat noch irgendetwas an sich, was es ein bisschen schöner macht.
Also ich würde das schwarze nehmen ;)

Sebi
 
Mir gefällt das grüne besser. Das wirkt wie ein Dschungel am Morgen. Da ist noch alles ganz feucht und die Luft ist schwer mit 99,9% Luftfeuchtigkeit. Wenn ich das Bild als Desktop-Hintergrund nehmen würde, müßte ich wahrscheinlich alle paar Minuten aufs Klo.

...und außerdem ist grün ja meine Lieblingsfarbe.