[Kritik & Verbesserung] Webdesign

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo,

Ich suche mal Verbesserungsvorschläge und Kritik für ein Design was ich hergestellt habe.



Danke im Voraus.

mfg table1;)
 
wow^^
Dankeschön.

Bitte weitere Kritiken.

Würde es gerne bald verkaufen.....:-?
 
Ganz ehrlich? Ich finde es sieht langweilig und billig aus. Nimmt man die Banner und Bilder raus die ja nur indirekt zum Design gehören und wenigstens ein bisschen abwechslung reingebracht haben finde ich kann man erkennen was ich meine:

https://img4.myimg.de/Unbenannt17b74b.jpg
 
Die Schrift im Menu, besonders oben ist viel zu groß.

Die Logografik links oben gefällt mir auch nicht so sehr. Insgesamt ist in deinem Design noch nicht soooo viel "los" ;)
 
Hallo,
Vielen Dank euch beiden.
Was könnte ich denn besser machen?

mfg table1;)
 
Banner rausnehmen und dann an der Farbkombi arbeiten. Dabei aber auch nicht zu sehr übertreiben. Wenn du also sagst, dass das Farbthema blau sein soll, dann bleib eben dabei.

Wichtiger ist, dass deine Seite strukturierter wird. Mach den Aufbau schöner. Dadurch, dass alles so groß ist, ist eben wenig Inhalt da. Die Loginbox wäre mit kleinerer Schrift vermutlich halb so groß! Also: überall, wo's stört die Schrift kleiner machen.

Viel Glück ;)