[Kritik]Slotdesign "Sunside Beach"

Irgendwie wirkt das allen ein wenig PLATT.
Kannst ja die Walzenrahmen mal mit 3D-Effekten versehen und auch die Anzeigeboxen sehen so flach nicht wirklich ansprechend aus.

Von der Grundidee ist es aber nicht schlecht.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel
 
Besser auf jeden fall. Versuch mal ein wenig Tiefe mit Schatten, Schein und Farbverläufen einzuarbeiten.
 
Ich meinte das eher allgemeim, also für die Hintergrundgrafiken, Symbole etc. der wirkt so 2D. Ein toller Slot heutzutage hat mehr 3D-Effekte mit Schatten nach hinten, etc.

Das ist z.B. der letzte den ich gemacht habe. ggf zeigt ds die Unterschiede besser. Z.B. die Schilder im Vordergrund haben Tiefe und sind nicht so plattgedrückt 2D wie bei deinem.

 
sieht immer noch platt aus (meiner Meinung nach)

Das sieht so aus, als ob die Sachen (bis auf den Slot, der hebt sich vom Background gut ab) auf einer Ebene sind.

Ich meine jetzt nicht Photoshop Ebenen^^ Sondern, wenn du von der Seite guckst, dass die Sonne, Palme und so alles auf einer Linie sind.

Ich hoffe du verstehst jetzt, was die meisten hier meinen

Gruß
Xindo
 
Ebeneneigenschaften. Schatten nach innen, nach außen, Schein, Glanz, etc.
Ich suche dir jetzt aber keine Tutorials raus wio so etwas erklärt wird. Die gibt es aber haufenweise....z.b. hier
 


Ich muss gestehen, ich finde im direkten Vergleich den Slot von alfred899 hübscher als den von FischVolk:

Alfreds Slot ist klar strukturiert und ist übersichtlich, der Vektorstyle ohne viele Verläufe etc. lässt das ganze, trotz vieler bunter Farben, locker und angenehm schlicht wirken. Man sieht sofort, wo was ist und die wichtigen Buttons heben sich klar ab (durch die Farbe und weil sie frei stehen).

Bei FiVos Slot hat praktisch jedes Element (außer den Walzensymbolen) mindestens 2-3 Ebenenstile von Photoshop aufgedrückt bekommen – Fast überall ist Schlagschatten und abgeflachte Kante dabei.
Ich zähle mindestens vier verschiedene Schriftarten, die noch dazu in den unterschiedlichsten Stilen und Verfremdungen auftreten.
Man muss daher immer erstmal kurz das Bild absuchen, wenn man irgendwelche Infos sucht, weil die in dem ganzen Tohuwabohu von Schriften, Effekten, Mustern und Symbolen untergehen.
Ist für mich typischer Overkill, den man hier teilweise auch bei Homepage-Designs sieht – so viel reinpacken, wie die „Skillz“ hergeben, koste es was es wolle.