[Kritik] Slotdesign

Danke für die weiteren tipps!

hab ihn versucht nochmal zu verbessern und hab dann noch ein neues Symbol eingefügt, was mir aber noch nicht so gut gefällt, das werde ich noch überarbeiten!

@leuchte danke für den Tipp mit dem Schlagschatten. Hab jetzt mal nur einen schwarzen Rahmen drum gemacht! So sieht es schon viel besser aus, finde ich!

verbessertes Slotdesign

dazu hab ich noch einen preloader entworfen:

Preloader

mfg alfred899
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läd der neue slot leider nicht

vielleicht kannst du den ja auch beim s6 hoch laden

Zum Slot selber (alten):
ich finde das casinoMachine (slotname)
ist recht Kantig
eventuel sollte man da vielleicht einen anderen Font benutzen.

der Hintergrund vom slot ist eckig und der der Buttons mit runden ecken.

Jackpot-Schriftzug sollte in meinen augen genau so wie der Jackpotname designt sein (umrandung)

MFG
Loutos