[Kritik] Referenz Layout

1.: Mehr Details
2.: Mehr Farben
3.: Beim Header dieses Art Band stimmt optisch nicht
4.: die Schriftart anderst
5.: das ganze ist mir zu dunkeloss
 
ich finde es wirkt im gesamten nicht all so professionel, sprich als referenzseite finde ich es persönlich unpassend.

wie lange hast du für das layout benötigt?
 
Keine Ahnung, wie lange ich dafür gebraucht habe. Bin halt noch ein Anfänger und muss da mal was experimentieren und dann mal da ;)

Ich denke das passt zu mir, so bisschen verspielt ;) Farben würde ich gerne so lassen

Hat jmd. noch etwas zum verbessern? ;)

Habe mal was verbessert/verschlechtert ;)
 
Also ich finds zu einfarbig und zu dunkel, versuch mal mehr farben rein zu bringen und es ein wenig heller zu machen. :roll:
 
und den werbebanner raus, denn wenn du für deine referenzseite wirklich einen sponsor brauchst, dann kannst du es auch gleich bleiben lassen :ugly:
 
und den werbebanner raus, denn wenn du für deine referenzseite wirklich einen sponsor brauchst, dann kannst du es auch gleich bleiben lassen :ugly:

genau das hab ich mir auch grad gedacht!
im Grunde wurde irgendwie eh schon alles erwähnt.
viel zu verspielt - Referenzpage soll ja irgendwie "professionell" wirken.
viel zu dunkel - ja... dunkel sieht meist "cooler" aus. Aber ne Referenzseite soll mMn nicht cool sondern optisch ansprechend und dabei doch eher schlicht sein
Sponsor brauchste da wirklich nicht. Du willst doch anderen was von dir zeigen und nicht, dass sie gleich über den Banner auf ne andre Seite hüpfen. Die Buttons an sich gefallen mir recht gut. Nur das grüne is irgendwie nich so mein Fall; beißt sich auch mit dem blau. Was haben Refs auf ner Referenzpage verloren? Tutorials passen ja noch irgendwie dazu. Aber entweder du machst ne Referenzpage oder du machst dir ne Website wo du dann all dein Zeug draufklatschen kannst. Ich finde das solltest du schön trennen.

schönen Tag noch... ;)
 
Hi,

danke ich versuche hier und da was zuverbessern ;)
Refs=Referenzen
Referenzen würde über dem Button springen, deswegen Refs ;) Aber ich versuche es mal mit "Works" :LOL:
 
lol.. achso ^^
Refs = Referenzen ... :ugly: sorry, da hätt ic h eigentlich von alleine drauf kommen können *g*

die neue Version gefällt mir schon besser. Wie wärs wenn du den highlighted Button in der Farbe von deinem Logo machst?

Mit den Strichen im Hintergrund stören mich dann die Striche im Header irgendwie... vielleicht fällt dir da ja noch was ein. :D
 
hmm sorry aber mir tuts garnet gefallen:

1. Warum benutzt du so viele verschiedene typos? Bleib bei einer und nicht bei 3-5...
2. Die farben sind einfach nur grauenhaft, da stimmt nix versuch mal eine einigermassen gute farbkombi zu suchen
3. Der hintergrund is auch net das wahre, wenn es wirklich ne refereznen seite sein soll versuch mal bisschen mehr professionalität reinzubekommen.

Für mich siet das ganze so ein bischen aus als währe das design vielen verschiedenen grafiken zusammen gehauen.