Kritik meines zweiten Slots

Entopia

Well-known member
ID: 305027
L
9 Dezember 2007
298
19
Joa ich hab mich doch wieder hinreisen lassen einen Slot zu entwerfen und würde dafür gern eure meinung hören was ihr verbessern würdet oder ggf weglassen?!?!


Titel: CasinoSpin

Preview:



grüssle
 
Die Grafiken sehen allesamt schlecht ausgeschnitten aus.Bevor Du eine Kritik möchtest,versuch was eigenes zu schaffen.......
 
die grafiken sehen gut ausgeschnitten aus bis auf den header..

bei den symbolen: mach sie etwas größer und nen schatten drum;)

achso: bildnachweise ?
 
für "mich" ist wiederum kein wirklicher "weißer pixelsaum" um die "grafiken" zu erkennen...aber ist wohl "ansichtssache"
 
den weißen pixelsaum finde ich auch nicht so toll..sieht dadurch leider etwas deletantisch aus... wenne das änderst, sieht der slot echt prima aus..


greetz
BLizzard
 
ja, teilweise sieht es wirklich etwas unsauber aus,aber mich interessiert eher wie es mit den Rechten aussieht! Darfst du die Bilder benutzen?

Ist es Absicht das alles klein geschrieben wurde außer BET ?
Teilweise sieht die Schrift zwischen den Strichen auch etwas "gequetscht" aus, ist aber vllt Geschmackssache...

Ansonsten ist er von der Idee her gut, wenn du die Symbole selbst gestaltet hättest wär es natürlich noch ein Stück besser ;)
 
Ma völlig ab von dem Pixelsaum (den ich auch sehe, nicht überall, aber stellenweise)...
Ich finde das passt irgendwie alles gar nicht zusammen... die Fremdbilder sind ziemlich Detailstark und wirken etwas nostalgisch. Das können mir die Anzeigen und Walzen absolut nicht vermitteln.
In diesem Sinne fällt durch den groben Stilbruch natürlich viel mehr auf, dass es sich um Fremdbilder handelt.

Und... wo stellt man die Bet-Höhe ein? Auf den 3 Pfeilen, die nach links zeigen?
Kann ich dann auch Kontostand und Jackpot einstellen? Kann man den Bet nur verringern und nicht erhöhen? -> Buttons und Nicht-Buttons sollten sich deutlicher unterscheiden und die Funktion schon vor dem Click verraten.