[Kritik] mein erstes Slotdesign

Sieht echt nett aus für ein erstes Design ;)

Kleine Punkte die mich stören:
- Rechts oben das Herz ist "abgeschnitten", das sollte komplett sein
- Die Buttons "Play", "Auto", "Sound" sollten einen Tick weiter nach rechts an den Rand, so daß der Abstand zum Rand genauso groß ist wie der vom Button "Einsatz" nach links zum Rand
- Die zwei Herzen auf der 1. Walze in der Mitte passen vom Stil her nicht zu den anderen, hast Du da eine Grafik die besser passen würde oder kannst Du sie angleichen?
- Nach oben hin ist ein kleiner Farbverlauf, an sich nicht übel, aber erstens geht das ein bißchen ins orangefarbene, das finde ich nicht so passend, stärkeres Pink Richtung magenta wäre besser, und ich würde ihn auch ein bißchen deutlicher hervorheben.
- Der hellblaue "Schatten" auf den Walzen sollte die Herzen nicht überlappen

Ansonsten, sieht echt gut aus. Ähm, jetzt fällt mir grad noch auf, hast Du einen Button für die Gewinne vergessen? :biggrin:
 
Die zwei Herzen auf der 1. Walze in der Mitte passen vom Stil her nicht zu den anderen, hast Du da eine Grafik die besser passen würde oder kannst Du sie angleichen?

kontur 1px schwarz und den ebeneneffekt für die ränder, dann passts auch zu den 3 herzen oben rechts.

ansonsten... finde die glänzenden herzen, wie z.b. das grüne oben links, schöner als die schattigen, wie z.b. das blaue oben.
der farbverlauf auf dem hintergrund könnte glatter sin... man sieht die einzelnen "balken"

farblich nich mein geschmack, sehr aggressiv irgendwie, aber darüber lässt sich streiten. ;)

idee und umsetzung is eigentlich gelungen. sieht nicht nach dem ersten aus ;)
 
Für den ersten Versuch ganz ok, aber
Thema langweilig, Name langweilig, Symbole extrem langweilig. Freiwillig würd ich nicht dran spielen.

Hoffe ich seh das Ding nicht direkt wieder im Lose4Grafiks. Üb mal fleißig weiter.
Einfache schwarze Konturen sind langweilig, daran kann man arbeiten. Die Felder wo beweglicher Inhalt reinkommt (Konto Message etc) könnte man ansprechender gestalten. Der obere Bereich wirkt ziemlich leer, wenns Herzen sein sollen dann mach mehr davon, und lass das Jackpotfeld irgendwie darin eintauchen. Auch die Schrift würd ich überdenken ;)
 
Danke für Eure Meinung ( und es ist doch mein erster versuch aessitt) ;)

werde mal ein neueres machen was vielleicht supi besser ausschaut ;)