[Kritik] Mein erster richtiger Slot.

Warum mäkeln denn so viele an diesem Slot rum? :hö:
Mir gefällt der nämlich ziemlich gut! Was will man daran noch groß ändern? Und im Vergleich zu einigen anderen Vorschlägen hier ist das eine richtig gute Leistung.
 
Also ich habe soeben meinen ersten richtigen Slot zuende gebracht. [...]
Will den Slot nun umsetzen lassen und E-Lizenzen verkaufen [...]
alles was man gleich das erste mal gemacht hat muss verkauft werden? omg :roll:

schaut aus, wie bei superslots geklaut ...

smile
der meinung bin ich auch, der erste sah haar genau aus wie der Splash von ss und der jetzt sieht immernoch aus wie der splash von superslots, die vielen ähnlichkeiten KANN MAN NICHT LEUGNEN.
mach doch mal was eigenes statt nen design zu kopieren ;)
das schaffste doch besser ;)
 
Ich find auch das es immer noch wie ein gewollter aber nicht gekonnter SS Klon ausschaut :roll:

Bis auf das "Wild" und das "Bonus" sind die Symbole schäbig und nicht interessant..

Desweiteren finde ich das Blitze nur zu dunklen Wolken passen, nicht zu hellen.
Ich vermisse hier immer noch ein Stück eigener Kreativität und Liebe zum Detail.