[Kritik] mein 2tes Slotdesign!

Freesnooze

nicht verfügbar
ID: 305098
L
3 Dezember 2007
4.991
516
Hallo zusammen,

Hier ist mein zweites Slotdesign!



Wichtig: Die ersten Kommentare gehören noch zum alten Design, welches nicht mehr zu sehen ist ;)

the_buckler-muster.png




Wenn ihr eure Meinung dazu posten wollt, könnt ih dies hier machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich habe mich mal mit dem Thema Slotdesign beschäftigt.........

Beschäftige Dich am besten noch eine Weile länger damit.Die Symbole sind zu gross,zu pixelig,und passen irgentwie gar nicht zu einem Slot.Ich finde,die Symbole haben zu viele unteschiedliche Farben und Formen,die den Blick ablenken.
Das ganze "Design" hätte für mich gar keinen Anreiz zu spielen.Dazu sieht es einfach zu hingeschludert aus.
Üben,Üben,Üben!
 
Beschäftige Dich am besten noch eine Weile länger damit.Die Symbole sind zu gross,zu pixelig,und passen irgentwie gar nicht zu einem Slot.Ich finde,die Symbole haben zu viele unteschiedliche Farben und Formen,die den Blick ablenken.
Das ganze "Design" hätte für mich gar keinen Anreiz zu spielen.Dazu sieht es einfach zu hingeschludert aus.
Üben,Üben,Üben!
ok danke dir!

noch jemand eine Meinung?
 
Es passt leider gar nichts zusammen. Eigentlich ist damit auch schon alles gesagt.


Die Slotsymbole sind zueinander viel zu unterschiedlich und ungeeignet.
Die schwarz-silberne Walzenführung ist ziemlich erschlagend.
Die Buttons und anderen Kästchen kaum erkennbar.
Die Farbe des ID-Kastens taucht urplötzlich ein einziges Mal auf und wirkt wie nen Fehlgriff.


Aber... ich möchte mal behaupten, dass wenn man die Slotsymbole löscht
und ausschließlich die Farben und Verläufe neu anpasst, es gar kein schlechter Anfang wäre. Aber so kann man schlecht über Aufbau und Design urteilen, weil der Augenkrebs-Effekt überlagert. In der FAQ is irgendwo nen Farbenkunde-Link, falls du dich da mal reinlesen willst ;)
 
Hallo zusammen,
Ich habe mich mal mit dem Thema Slotdesign beschäftigt.

und jetz würde ich gerne eure Meinungen dazu hören.

Wäre euch für Kritik sehr dankbar!

naja - vielleicht solltest Du Dich erstmal generell mit dem Thema Grafik befassen. Es gibt im Netz unzählige Tutorlials für eigentlich jedes Programm.
Außer dem dezent grauen Schriftzug "MUSTER" finde ich ehrlich nichts, wo es sich lohnen würde, mit Kritik anzusetzen.
Wenn Du wirklich Grafik machen willst und nicht nur `n bissl Langeweile ausfüllen mußtest, dann laß Dir Zeit und versuch`einfach mal, Teile Dir bekannter Grafiken nachzbasteln ;)

Sorry & Greetz!

smile
 
Ok,
danke für eure Meinungen
Ich bin gerade dabei einen neuen zu Designen.
Ich meine jetzt auch schon, dass er wesentlich besser aussieht
 
Zu aller erst: Schönes Design, im Gesamtbild ist es eigentlich recht ansehnlich.
Zur Kritik: Die Symbole sind alle etwas zu eintönig, es sollte mehr abwechslung geben. Der höher / niedrigerer Einsatz Button ist etwas zu ich sag mal ungesehen, es fällt nicht wirklich auf, man kann es zu leicht übersehen. Die Schrift "Jackpot" ist auf dem hellen hintergrund (diesem Streifen) auch nicht allzugut zu sehen.
Ansonsten: Schönes Design :)


LG
SunDay