|
|
#1 (permalink) |
|
KLASSENERHALT!
|
Bin immoment nebenbei so am Logo basteln - irgendwie kann ich mich aber nicht so wirklich für eines entscheiden.
Von daher hoffe ich auf Eure Hilfe, Kritik, Lob etc. Zusätzlich Euer Favorit der 3 hier gezeigten. Lieben Gruß Zur Übersicht
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
$_POST => dev/null
|
Ich Persönlich tendiere zum zweiten weil man da sieht um was es geht.
das erste hat zu viele würfel und fällt für mich aus weil überladen wirkt. letzteres sieht zwar designtechnisch top aus aber es könte genauso gut eine LKT transportfirma sein. Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Das 1. sieht nicht so gut aus, meiner Meinung nach...
Das 2. is ein bischen zu langweilig ...(Der Drop shadow passt nicht.) Das 3. gefällt mir zwar am besten, abr auch das finde ich langweilig. Ich weiß nciht, diese Farbkästen sehen irgendwie altbacken aus, man bekommt das Gefühl nciht los das schon mehrmals gesehen zu haben. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Held(?)
|
mich wollen alle drei Versionen noch nciht wirklich überzeugen. Von der Bildmarke her ist das letzte das interessanteste, aber du wirst es nie schaffen, dass die Bildmarke alleine stehen kann. Die Schriftarten sind mir alle zu schlecht lesbar. Wie wird denn die "Marke" letztendlich geschrieben? Du hast in jedem Logo eine andere Version: "naemackMedia" "naemackmedia" und "naemack media"
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|