|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach..
hab mal ein kleines Avart gemacht von Sänger der TotenHosen ![]() Was könnte man dort noch verändern oder besser machen?? www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was hast du denn bisher gemacht? Ich sehe nur ein (vermutlich aus Google gesuchtes) Bild, wo eine Nummer draufgeklatscht ist und welches mit einem Rand versehen wurde.
Also sowas als eigene Arbeit... ich weiß ja nicht. Was man verbessern könnte? Animation und Kreativität einbringen. Vielleicht Das Bild als Bleistiftzeichnung ummodelieren? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
![]() so in der art? www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kriegst du das mit einem Bleistift hin?
Ich dachte schon mehr an eine Karikatur. Aber schlussendlich muss es dir gefallen. Wenn du es toll findest, einfach nur ein Bild zu haben bittesehr. Übrigens würde ich dann, wenn du schon nur seinen Kopf auf dem Ava haben willst den Hintergrund transparent machen und keinen Rahmen machen (höchstens unten). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
PS: bastel gerade an meine erste animation x: www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone Geändert von Lach (20.12.2009 um 21:02:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Pixel Tormentor
Reg: 05.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lach was der DeadMansHorror meint ist sowas in der Art
-> <- findet man nicht bei google mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins von beiden zu versorgen Geändert von Binks (21.12.2009 um 11:24:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
zu dein Edit: das war davor schon hab nichts mehr dran gemacht an die oben =D Zitat:
![]() Zitat:
PS.. danke für eure Hilfe ich wer mal die tage alles versuchen bei mir zu verdeutlichen brausche d.h. erstmal keine hilfe mehr.. www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone Geändert von Lach (21.12.2009 um 20:11:47 Uhr) |
|||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|