Alt 19.12.2009, 18:27:33   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Lach ist einfach richtig nettLach ist einfach richtig nettLach ist einfach richtig nettLach ist einfach richtig nett
Standard Kritik für Avart..

Tach..
hab mal ein kleines Avart gemacht von Sänger der TotenHosen

Was könnte man dort noch verändern oder besser machen??

www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 19.12.2009, 18:42:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
DeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
Was könnte man dort noch verändern oder besser machen??
Was hast du denn bisher gemacht? Ich sehe nur ein (vermutlich aus Google gesuchtes) Bild, wo eine Nummer draufgeklatscht ist und welches mit einem Rand versehen wurde.

Also sowas als eigene Arbeit... ich weiß ja nicht.

Was man verbessern könnte? Animation und Kreativität einbringen. Vielleicht Das Bild als Bleistiftzeichnung ummodelieren?
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 18:58:11   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

Lose-Remote

Lach ist einfach richtig nettLach ist einfach richtig nettLach ist einfach richtig nettLach ist einfach richtig nett
Standard

so in der art?

www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 19:35:27   #4 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Du hasts dein Programm auf Schwarzweiß umrechnen lassen. Es war eigene Arbeit gedacht
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 13:01:37   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
DeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
so in der art?
Kriegst du das mit einem Bleistift hin?

Ich dachte schon mehr an eine Karikatur. Aber schlussendlich muss es dir gefallen. Wenn du es toll findest, einfach nur ein Bild zu haben bittesehr.

Übrigens würde ich dann, wenn du schon nur seinen Kopf auf dem Ava haben willst den Hintergrund transparent machen und keinen Rahmen machen (höchstens unten).
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 20:39:32   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Kriegst du das mit einem Bleistift hin?

Ich dachte schon mehr an eine Karikatur. Aber schlussendlich muss es dir gefallen. Wenn du es toll findest, einfach nur ein Bild zu haben bittesehr.

Übrigens würde ich dann, wenn du schon nur seinen Kopf auf dem Ava haben willst den Hintergrund transparent machen und keinen Rahmen machen (höchstens unten).
werde deine ideen mal das neste mal versuchen umzusetzten (sorry will echt nur wenig üben und dabei ein paar tipps..)

PS: bastel gerade an meine erste animation x:

Geändert von Lach (20.12.2009 um 21:02:26 Uhr)
Alt 20.12.2009, 21:39:51   #7 (permalink)
GFX'ler
Benutzerbild von Springtree

ID: 352721
Lose-Remote

Reg: 09.06.2009
Springtree wird schon bald berühmt werden
Standard

ein richtiger rahmen asu paar pixeln bewirkt einiges

edit: meinte es aber anders :/ kein schatten, sondern einen 1pixel breiten rahmen

Geändert von Springtree (20.12.2009 um 23:51:23 Uhr)
Springtree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 22:28:40   #8 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Binks genießt hohes AnsehenBinks genießt hohes AnsehenBinks genießt hohes AnsehenBinks genießt hohes AnsehenBinks genießt hohes AnsehenBinks genießt hohes AnsehenBinks genießt hohes AnsehenBinks genießt hohes AnsehenBinks genießt hohes AnsehenBinks genießt hohes AnsehenBinks genießt hohes Ansehen
Standard

Lach was der DeadMansHorror meint ist sowas in der Art

-> <- findet man nicht bei google

mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen

Geändert von Binks (21.12.2009 um 11:24:32 Uhr)
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 16:46:06   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Springtree Beitrag anzeigen
ein richtiger rahmen asu paar pixeln bewirkt einiges

edit: meinte es aber anders :/ kein schatten, sondern einen 1pixel breiten rahmen
ok..
zu dein Edit: das war davor schon hab nichts mehr dran gemacht an die oben =D

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
Lach was der DeadMansHorror meint ist sowas in der Art

-> <- findet man nicht bei google

mfg Binks
"cool" werde das auch mal versuchen danke für diese verdeutlichung

Zitat:
Das was ich gestern abend gemacht habe..

PS.. danke für eure Hilfe ich wer mal die tage alles versuchen bei mir zu verdeutlichen brausche d.h. erstmal keine hilfe mehr..

Geändert von Lach (21.12.2009 um 20:11:47 Uhr)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige