[Kritik] Fotobearbeitung

baffi

bücherwurm
ID: 268589
L
25 Dezember 2006
18.899
349
Hallo Grafik-Klammunity,

Nun möchte ich mich auch einmal Eurer Kritik stellen.

Als grafikdilettant habe ich bislang wenig Ahnung von meinem Programm Photoshop CS 1 und mag gern hinzulernen.

Es geht um die Bearbeitung des folgenden (selbst geschossenen) Fotos:

herbstleer.jpg

Darauf habe ich mehrere Ebenenstile angewendet, sowie Ebenen (teil-)dupliziert und mit den "Bild Anpassen"-Optionen gearbeitet.

Outcome:

herbst.jpg

Noch wirkt es aus meiner Sicht nicht ganz realistisch. Habt Ihr Tipps für mich?

Gruß

baffi
 
ich klick grad verzweifelt auf die kleinen Bildchen da um die Große Version zu sehen, die es aber anscheinend nicht gibt...
 
Ist richtig. Das Bild sollte für ein andere Forum verwendet werden. Leider habe ich auch die PSD in der Ursprungsgröße nicht mehr (Habe gerade nachgesehen). :(
 
Klick mal auf das symbol was ich mit dem feil aufem Bild anzeige dort kannst du viel ausprobieren z.b.: helligkeit/Kontrast

tgjrdjhtzbe21b.png
jdjjzjdb27fb.png