[Kritik] eure Meinung zu meinem Design

Sligo

Well-known member
7 Mai 2006
472
14
HI.

Ich habe hier mal für mich ein Design entworfen.




Nun möchte ich bevor ich es umsetzte eure meinung dazu hören.
Ich finde es hammer :biggrin: .

Und wer Interesse hat an weitern Design oder vllt Aufträge der kann von mir referencen haben^^

MfG
 
Ganz ordentlich, das Beste daran ist die Vector Frau. Haste die selbst gemacht ? Wenn ja schick mir bitte ne PN, hätte da unter Umständen 'nen Auftrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine free... das die nette lady auf meinem design von einem FREEWARE WALLPAPER STAMMT

MfG
 
Nicht böse sein, das heißt, aber noch lange nicht, dass Du es nutzen darfst ;) !

Will nicht stänkern, nur auf was hinweisen, was ärger machen könnte.
 
Das ist egal, urheberrechtlich spielt das keine Rolle, sobald Du eine Grafik nutzt, ob verändert oder im Original. Du musst die schriftliche Zustimmung haben, damit Du aus dem Schneider bist.

viele sehen es sehr eng, andere nicht, ich gehe immer auf Nummer sicher.
 
Sorry, gefällt mir nicht.

Frau hast du selber nicht gemacht.

Stellt dir vor das Design wäre ohne die Frau? Wäre das dann noch schick? Ich denke nicht ;)
 
Gefällt mir sehr gut, am besten gefällt mir die Frau...
Es lohnt sich es bestimmt umzusetzen.... Kannst es ja dann z. B. unter Lose4Graphics verkaufen.
 
die frau ist von jason brooks!!! und ich bin sicher nicht der einzige, der das auf den ersten blick erkennt.....würd ich schnell wieder herausnehmen...zum design kann ich leider nix sagen, weil bei mir die größere ansicht nicht funkt
 
Also das design sieht gut aus, aber nicht fertig. Als anfang gut aber da fehlt was.
Und nimm die frau mal aus 3 einfachen gründen raus:
1. Ist mir zwar egal, aber wegen dem lizenz BLA BLA
2. Wir sollen hier DEIN design kritieren und nicht nen wallpaper
3. Dann bekommste nicht so viel gemäklere wegen dem Lizenz ding HEHE

Also sonst ist es einfach zu einfach..
Arg mach da mal mehr dazu..:roll: