[Kritik] Erstes Design

m3L4

back to the roots
ID: 74289
L
21 April 2006
256
18
Aloha...

Ich hab es die Nacht endlich mal fertig gebrahct ein Design mehr oder weniger so halb (was eine formulierung^^) fertig zu stellen.

https://home.arcor.de/th.smooth/

Was könnte ich noch verbessern und besser machen? Tipps und Ratschläge, wie uach Kritik willkommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vom design garnicht so schlecht, allerdings würde ich die links als Text lassen, und nicht als Buttons, am besten mit rollover effekt.
 
nur ein tipp von mir, nich viel zeit:

hintergrund (also der hund und die tatze) circa 50% weiter absoften, sonst kann man den text nicht so gut lesen.

edit: ok, mom

- content schrift würde ich nicht durchgängig dick machen
- layout von oben circa mit 10-20px abstand versehen
- die schriftart "Segoe UI" wird wohl kaum jemand haben (sie gehört nicht zu den standards und muss halt extra geladen werden) => wird keiner in der schrift sehen => schrift setzt sich auf times automatisch um ===> ablösung: alternative schriftart suchen (zb. georgia oder sowas und dann mit komma trennen, frei nach dem prinzip: wenn georgia nicht da, springe zur nächsten... siehe https://www.css4you.de )
- und ja, mouseover bei dem menü wäre praktisch

ansonsten schon ok ;)
 
Klick hier

Hab mal ein wenig was verändert. Mouseover füg ich später noch hinzu. So auch in Ordnung^^ ?
Achja..wie kann ich die Verschiebung beim Firefox verhindern? Opera und IE haben keine Probleme damit...
 
Guten Morgen =)

Danke, hätte nicht erwartet, dass das echt jemanden gefällt.
Das motiviert ^^

Ich weiß noch nicht, was für nen Inhalt die ganze Page haben wird, je nach dem werde ich das anpassen. Ich denke, ich packe für jede Unterseite ein anderes Hundebild rein um Abwechslung reinzubringen.

Hab herausgefunden, warum das bei mir verschoben war...strg + mausrad ;)

ps.: die domain wird noch geändert, ich muss den typen nur noch davon überzeugen, dass hunde keine tatzen haben >.<