|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Heyjo Leute
Ich habe mich mal mit meiner Photoshop Version an einen eigenden Slot versucht, das ist dabei rausgekommen: (Der Name ist einfach so erfunden, das war nur mein erster Versuch Das obere rechte Select zeigt an, wenn man auf das Symbol geklickt hat. Bitte um sachliche, aber denoch gezielte Kritik. Und bitte keine Popel-Kommentare, denn bei denen weiß ich nicht wie ich diejenigen dann Fragen soll, wie man es denn gezielt verbessern könnte. Aus gegebenen Anlass: ICH HABE DAS HIER NICHT HINGEPOSTET! ES WURDE VERSCHOBEN! ![]() ![]() ...aber nur mit Begründung!
Geändert von OTTOPIPI (13.10.2010 um 18:24:31 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es war ja nur ein erster Versuch, und die Design hab ich nur auf die schnelle genommen, weil ich einfach iwas haben möchte was ich nutzen kann.
Und schau mal bitte unten links und rechts was da steht ![]() Ich weiß das das hässlich ist. Deswegen frag ich ja hier nach ![]() ![]() ...aber nur mit Begründung!
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Zocker & Sammler
|
Und was für eine Kritik erwartest du dir dann genau, wenn du eh schon weißt, dass die Grafiken alle ziemlich billig rüberkommen?
![]() Funktionalität können wir ja nicht prüfen und grafisch geht da sicher noch einiges. Setz dich doch mal dran und arbeite mit selbsterstellten Grafiken und Symbolen und dann präsentiere uns deine Kreation. Du scheinst ja Talent zu haben Dadurch können wir dann auch gute Kritik und Verbesserungsvorschläge bringen. Wenn du allerdings in PS in 5 Minuten was hinklatschst und dir dann das Wissen aus dem Gral von anderen Usern erhoffst, wirst du hier auf Fehlanzeige stoßen ![]() Liebe Grüße, Meta |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Losefetisch
|
Also, möchte jetzt nicht böse oder so sein. Aber des sieht jetzt nicht wirklich "prickelnd" aus, eher etwas langweilig und eintönig.
Aber ich selbst hab keine Ahnung davon und mach weiter, jeder hat mal klein angefangen Mal ne allgemeine Frage: Gibt es irgentwo ne Anleitung zum Sloterstellen. Würd mich nur mal so im groben interessieren wie soetwas überhaupt funktioniert
Sie sind bereits 500 Tage angemeldet.
Geändert von Skittl (13.10.2010 um 18:03:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Pastafari
|
Ich dachte erst mein Bildschirm wäre etwas schmutzig, aber die Karos haben tatsächlich jpg-ähnliche Artefakte (copy & paste?).
Am Rand sehen die Karten ziemlich dick aus. Wie richtige Platten. Die Symbole sind ziemlich unterschiedlich: Karo verpixelt, Kreuz und Herz ähnlich unscharf und Pik nochmal deutlich unschärfer. Links (wo die Karten zusammen laufen) ist irgendwie so nen komischer Schmierfleck, den ich nicht kapiere. Ist mir insgesamt zu unsauber, aber bleib am Ball Und: Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|