[Kritik] bitte Design bewerten

pimo

MöchtegernRefhaber
ID: 200889
L
6 Mai 2006
191
2
Hi,
ich habe und mühseliger Arbeit(für mich) eins meiner ersten und wie ich finde auch besten Design erstellt. Nun möchte ich nun gerne von euch Profis einige Ratschläge hören, wie es noch besser geht, denn perfekt ist es nicht(das weiß ich selber :ugly: ).
 
Naja, es sieht nicht wirklich interessant aus...

Aber positiv ist schonmal der integrierte Farbverlauf.
 
danke für deinen Beitrag!

hättest du vielleicht ein par Ideen, wie ich das Design interessanter machen könnte?
 
[...] ich habe und mühseliger Arbeit(für mich) eins meiner ersten und wie ich finde auch besten Design erstellt.
Also als einen der ersten Versuche kann man das akzeptieren, mehr aber auch wirklich nicht!

Da ist nichts Besonderes dran, nichts Spektakuläres, nichts Interessantes. Sorry, aber ich würde sagen du machst das einfach nochmal! ;)
 
guck doch mal in lose4design und such nach anregungen... :)

Sorry, das ich Dir wiedersprechen muss. Aber das ist der grösste Fehler dehn die meisten Grafiker hier machen, sich vom Lose4Grafik inspirieren lassen. Das WWW ist so gross und es gibt bestimmt bessere Seiten, wo man sich seine Inspiration hohlen kann.

P.s. Ist nicht böse gemeinnt, aber ehrlich ;)


Zum Design: Ich finde es ist ein prima Grundlayout, aber auch nicht wirklich mehr. Schön finde ich das Hintergrundbild. Probiere z.B. den Header etwas auszuarbeiten. Deine HP hat doch sicher ein Thema, probiere doch mit Bildern oder Muster ein bisschen darauf einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet: