[Kritik] Avatar

Maki

Wiixer
ID: 272545
L
24 Januar 2007
146
4
Hallo,
Ich wollte mal wissen wie ihr den Avatar findet. Hab seit ein paar Tagen Photoshop und fast nur Tutorials nachgemacht usw.
Ich weiß, ist nur ein schwacher Farbverlauf und ne animierte Schrift...Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
Thnx für die Aufmerksamkeit.
kboldhello272545ve2.gif
 
Primitiv, aber sieht doch gut aus.
Was mir nicht gefällt, dass man den Text kaum lesen kann und der so auf den Rand fast draufknallt.
 
dass man den Text kaum lesen kann und der so auf den Rand fast draufknallt.

finde auch, dass der Text nicht an einer guten Position ist.

Desweiteren finde ich die "abgeflachten" Kanten nicht so schick + Rahmen.
-> probier doch nochmal nen anderen aus.

Motiv und Idee sind schick und passend fürs Forum hier :yes:
 
Ok.
Erstmal Danke für die Tipps, das mit der Schriftposition habe ich schon von anderen gehört.
wie funktioniert das eig. mit den Rahmen, gibts da "Schablonen" oder sollte man die selbst pixeln?
 
wenn du PS besitzt, dann am besten selber machen ;)

aber wenn du googlest bekommst du bekommst auch free schablonen einfach mal nach schauen ;)