Kritik an Design

php

coolsascha
ID: 146779
L
20 April 2006
982
48
So, nun habe ich mich endschlossen, mein Design, welches ich für die Representation meiner Dienste erarbeitet habe euch zu zeigen.
Normal ist das nicht so mein Ding, im "Klamm-Forum" nach kritik zu fragen, denn dann bekommt man soviel, das man drin versikkert..

Nahja, ich danke euch schonmal im Vorraus:



Die Dose oben, wechelt je nach Kategorie. Also die jetztigen sind für Kontakt. Unter Preise erscheint dann eine Dose mit Geld drin.
 
Naja...

ich versuchs einfach nochmal... nur weil ich langeweile habe.

Also das Design passt von vorn und hinten nicht zusammen.

Oben ein relativ modernes Logo mit Funkel-Funkel-Effekt, aber das Design sonst ist auf tiefstes Mittelalter getrimmt.
Soll das deinem Kunden signalisieren, dass du mit Methoden und Trends aus dem Mittelalter arbeitest?

Dass du zum Beispiel statt mit Telefon noch mit Dosen-Telefon arbeitest?

Sorry aber so würde ich deine Dienste nicht in Anspruch nehmen wollen als Kunde.

Das sind einfach ein paar Elemente, die du gefunden hast, zusammengepackt ohne jeglichen Zusammenhang.

Versuch doch einfach mal ein Design so im Stil wie dein Logo ist, zu machen. Mit gleichen oder ähnlichen Farben (weiß nicht ob du das Logo auch noch in knalligeren Farben hast) und dann auch so mit ien paar ineinandergreifenden abgerundeten Vierecken als Felder... wäre zumindest ein Ansatz, aus dem man einige brauchbare Sachen machen könnte.

Aber so ist es imo absolut nichts. Sorry

-Flori-
P.s: aber bekanntlich hörst du ja eh nie auf das was deine Kritiker sagen...
 
[...]Oben ein relativ modernes Logo mit Funkel-Funkel-Effekt, aber das Design sonst ist auf tiefstes Mittelalter getrimmt.
[...]
Ok, ich wollte etwas mit Style hervorbringen, was sonst keiner hat.. Normal sind das immer Seiten im Eckenformat..
Dass du zum Beispiel statt mit Telefon noch mit Dosen-Telefon arbeitest?
Nein, das kannst du auch nicht nachvollziehen, aus dem Bild ;)
Wie schon oben geschrieben ändert sich das Bild der Dose je nach Menüpunkt. Also bei Home ist z.B. nur eine Dose.
Und das hat die bewandniss, das die Dose eine Simple aber dazu sehr effektive Erfindung ist. Das ganze wird dann später unter Infos genauer erklärt..

Das sind einfach ein paar Elemente, die du gefunden hast, zusammengepackt ohne jeglichen Zusammenhang.
Nahja, wie oben schon gesagt.. Zu den Dosen..
Und es ist nichts nach "Elementen", Papier und alles was drauf ist, ist selbst gestaltet worden.. Ohne Fotolia, Shapes, etc..

Versuch doch einfach mal ein Design so im Stil wie dein Logo ist, zu machen. Mit gleichen oder ähnlichen Farben (weiß nicht ob du das Logo auch noch in knalligeren Farben hast) und dann auch so mit ien paar ineinandergreifenden abgerundeten Vierecken als Felder... wäre zumindest ein Ansatz, aus dem man einige brauchbare Sachen machen könnte.
Das ist ein guter Gedanke! Das werd ich in Angriff nehmen. Ja, das Logo ist normalerweise in einem Orange - Rot Ton.

P.s: aber bekanntlich hörst du ja eh nie auf das was deine Kritiker sagen...
Ach, mache ich das? Dann poste mal einen Link. Normalerweise gehe ich Kritiken nach, die ich für gut empfinde.. Hier ein Beispiel: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=177715&page=3