|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja habe mal eine ganz schlichte Frage sind Klamm Slots/-Spielautomaten eine Kommerziele Nutzung. Das bezieht sich auf genutzte Grafiken da ich hier doch einige Grafiken habe die nicht Kommerziel genutzt werden dürfen und ich diese da lieber herausnehme.
Ich bedanke mich schon einmal bei euch für Antworten. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Verwendest du diese Dinger, um Gewinn zu machen? Dann isses kommerziell.
Schon der Begriff "Spielautomat" sollte die Frage beantworten |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Ich denke mal er will die Slots verkaufen.
Wenn du die Grafiken nicht weiterverkaufen darfst, darfst du somit auch den Slot nicht verkaufen, sondern nur für eigene (private) Zwecke nutzen. eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
kommerzielle Nutzung = jede Nutzung zum Zwecke des Zuerwerbs
rote Zone: Verkauf von Slotdesigns Verkauf von Slots Betreiben zum öffentlichen Spiel Streuung als Werbe-/Wurfartikel graue Zone: als Referenz a) nur um zu zeigen, dass man ein Design machen kann, das würde unter Umständen als privat gewertet werden b) um Kunden per Referenz zu werben - das ist ganz sicher kommerziell (siehe rote Zone) grüne Zone: Erstellung von Designs zum eigenen Vergnügen, ohne Zweck der Veröffentlichung (zB als Übung, Spaß, etc) Erstellung eines Slots zum eigenen Vergnügen (wie oben) - in beiden Fällen darf aber keine Veröffentlichung stattfinden so würde ich das mal einschätzen, was dem ganzen im Rahmen der Definition wohl auch sehr nahe kommen dürfte |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die erlaubte kommerzielle Nutzung wird fälschlicherweise auch gerne gleichgesetzt mit dem Recht das Material weiterzuverkaufen, was in der Regel nicht der Fall ist. Ich wäre da sehr vorsichtig. Lizenzbedingungen genau lesen und im zweifelsfall halt mal ne nette Mail an den Autor/Ersteller/Besitzer schreiben.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|