Alt 14.09.2010, 22:54:23   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 400862
Lose-Remote

Reg: 06.07.2010
Veltins befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard iPhone Themes (Wallpaper)

Hallo,

ich habe mal eine Interessenfrage.

Würde sich jemand für ein selbst erstelltest Theme (Nur Wallpaper) (erstellt mit Photoshop CS 5) für das iPhone interessieren oder andere Verwendungsmöglichkeiten.

Lässt sich ausbauen oder weiter vermarkten, villeicht auch anderweitig nutzen.

http://img832.imageshack.us/gal.php?g=bild4q.png

Mfg Veltins
Veltins ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.09.2010, 06:06:09   #2 (permalink)
Übertreibt!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose-Remote

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
gadon kann auf vieles stolz seingadon kann auf vieles stolz seingadon kann auf vieles stolz seingadon kann auf vieles stolz seingadon kann auf vieles stolz seingadon kann auf vieles stolz seingadon kann auf vieles stolz seingadon kann auf vieles stolz seingadon kann auf vieles stolz sein
Standard

Individuell angefertigte WPs zB. mit Firmenlogo stell ich mir ganz Nett vor, wobei ich mich da an deiner Stelle nicht nur auf das iphone beschränken würde.
gadon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 10:26:47   #3 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Was is am iPhone anders, als bei jedem anderen Mobilgerät? Du nimmst ein "normales Wallpaper" und schneidest es auf die Auflösung des Gerät zu. Fertig.

Oder gibts da zusätzlich eine Problematik, die ich nicht kenne?
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 15:37:59   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ja, also bei dem iPhone ist es schwieriger diese Wallpaper einzufügen.
Man kann nicht nur Wallpaper sondern auch SMS Background oder App Icons verändern.

Die iPhone Software 4.0 erleichtert dies, bei den Versionen davor, ist die Voraussetzung ein jailbreak und ein Programm mit welchem man das Wallpaper oder Icons auf dem Handy speichern kann. (Falls man eingene hat)

Diese Themes lassen sich dann mit WinterBoard verwalten.

War aber nur eine Idee, diese Grafik lässt sich ja auch anders verwenden.
z.B. durch ein Hinzufügen eines Logos.

Geändert von theHacker (15.09.2010 um 15:39:55 Uhr) Grund: ...
Veltins ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 16:06:41   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
dominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Nimms mir nicht übel oder so, aber das ist Augenkrebs^100
Das lädt ja geradezu zu epileptischen Anfällen ein …
Und welche Funkton wird dem „Demo“-Schriftzug da zuteil?
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 16:16:30   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Es soll nur verhindern, dass sich bestimmt Leute diese Grafik kopieren.

Willst du damit sagen, dass dieses Design schlecht ist?
Alt 15.09.2010, 16:18:51   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Willst du damit sagen, dass dieses Design schlecht ist?
Nein, viel mehr, dass iOS4 die Leute dazu verleitet, ästhetisch minderwertige Wallpaper im Regenbogenstil zu kreieren.
(Poh, endlich keinen schwarzen Hintergrund mehr! Farben!)
Alt 16.09.2010, 16:28:53   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

aber wenn du sagt, dass es Leute anregt ästhetisch minderwertige Wallpaper zu erstellen, ist das im negativen Aspekt gemeint.

"ästhetisch minderwertige"
Alt 16.09.2010, 17:05:38   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Wallpapern wird keine Funktion zuteil, wie willst du sowas beurteilen, wenn nicht rein nach ästhetischem Aspekt? Ich drücke es mal so aus: Ich finde es furchtbar.
Alt 16.09.2010, 18:48:15   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
bob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Also mir gefallen deine Wallpaper, nichts außergewöhnliches aber nett anzusehen. Wenn ich ein iPhone hätte würde ich mir die auch mal draufmachen. Denke schon das es einigen anderen auch gefällt
<Werbung> </Werbung>
Ich bewerte n i c h t anonym
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 08:45:59   #11 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
BigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich finde dein Beispielbild auch ganz hübsch, aber ob sich das so leicht weiter vermarkten lässt, bezweifle ich, denn man bekommt ebenfalls schöne Bilder auch umsonst irgendwo im Netz (legale natürlich).
370.000 Lose wurden bis jetzt geshreddert! | Blog, Forum & Apps
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 11:44:58   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
flaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von dominicbauer Beitrag anzeigen
(Poh, endlich keinen schwarzen Hintergrund mehr! Farben!)
Hihi, ich hab mir zum iOS4 erstmal wieder nen schwarzes Hintergrundbild gemacht und
Viele Grüße
flaschenkind
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 12:29:16   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Hihi, ich hab mir zum iOS4 erstmal wieder nen schwarzes Hintergrundbild gemacht und
Ich auch
Antwort

Stichworte
grafik, iphone, themes

Gesponsorte Links

Anzeige