|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich habe mal eine Interessenfrage. Würde sich jemand für ein selbst erstelltest Theme (Nur Wallpaper) (erstellt mit Photoshop CS 5) für das iPhone interessieren oder andere Verwendungsmöglichkeiten. Lässt sich ausbauen oder weiter vermarkten, villeicht auch anderweitig nutzen. http://img832.imageshack.us/gal.php?g=bild4q.png Mfg Veltins |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ja, also bei dem iPhone ist es schwieriger diese Wallpaper einzufügen.
Man kann nicht nur Wallpaper sondern auch SMS Background oder App Icons verändern. Die iPhone Software 4.0 erleichtert dies, bei den Versionen davor, ist die Voraussetzung ein jailbreak und ein Programm mit welchem man das Wallpaper oder Icons auf dem Handy speichern kann. (Falls man eingene hat) Diese Themes lassen sich dann mit WinterBoard verwalten. War aber nur eine Idee, diese Grafik lässt sich ja auch anders verwenden. z.B. durch ein Hinzufügen eines Logos. Geändert von theHacker (15.09.2010 um 15:39:55 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.02.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
(Poh, endlich keinen schwarzen Hintergrund mehr! Farben!) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Shinigami
|
Ich finde dein Beispielbild auch ganz hübsch, aber ob sich das so leicht weiter vermarkten lässt, bezweifle ich, denn man bekommt ebenfalls schöne Bilder auch umsonst irgendwo im Netz (legale natürlich).
370.000 Lose wurden bis jetzt geshreddert! | Blog, Forum & Apps
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| grafik, iphone, themes |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |