Ich bräuchte mal eine kleine Design-Hilfe.

exportforce

Avachangererfinder
ID: 68278
L
23 April 2006
256
22
Hallo,

ich hab ein Forendesign gekauft und brauche daraus einen bestimmten Ausschnitt für weitere externe Blöcke im Forum.
Die benötigten Grafiken würde ich per Mail/ICQ zukommen lassen.

https://img329.imageshack.us/img329/51/designpl5.png
So sieht der Block aus dem Forum aus.
Dieser soll einfach innen ausgehöhlt werden, so das ich dort eigenen Inhalt reinpacken kann. Links, Rechts, oben und unten sind Hintergründe drin, das es sich beliebig nach allen Richtungen ausbreiten kann, sollte also alles 0 Problem sein, wenn man sich mit sowas auskennt ^^.

Leider bekomm ich das irgendwie nicht so hin wie ich es brauche.

Danke schon mal.
 
hmmm... versteh nich ganz was du gemacht haben willst.
willst du die tabellen weg haben mit "Forum", "Allgemeines", "Nie", "0" und stattdessen nen bild? oder wie oder was? falls du den text ändern willst und das forum hast dann isses eher ne frage des quelltextes. so klingts jedenfalls
 
hmmm... versteh nich ganz was du gemacht haben willst.
willst du die tabellen weg haben mit "Forum", "Allgemeines", "Nie", "0" und stattdessen nen bild? oder wie oder was? falls du den text ändern willst und das forum hast dann isses eher ne frage des quelltextes. so klingts jedenfalls

Na ja, bin halt kein Designer, daher weiss ich nicht genau wie ich das erklären soll. Ich will den Aufbau dieser Zelle für weitere Menüs die Links/Rechts vom Forum sein sollen nutzen. Allerdings brauche ich dafür nur den Kopf, den Fuß und die Seiten. Die Mitte soll leer sein, da soll halt Text, Links, Bilder rein.

Hoffe das ist etwas verständlicher ^^

edit: kann close
Ist erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet: