Grafiken für Android Spiel aufpeppen

Grundsätzlich geht das genau so, wie du die Grafiken bereits erstellt hast, nur mit mehr Mühe und Perfektionismus.
 
Leider fehlt mir zum Beispiel das Wissen(die Technik) wie ich eine Schattierung auf den Pullober bekomme. Arbeite mit Fireworks.
 
Leider fehlt mir zum Beispiel das Wissen(die Technik) wie ich eine Schattierung auf den Pullober bekomme.
Ich kenne Fireworks jetzt nicht wirklich, aber ich behaupte mal: Du nimmst statt grün dunkelgrün und malst sie drauf. ;)

Entweder mit nem weichen Pinselwerkzeug auf der selben Ebene oder eine drüber oder mit dem Auswahlwerkzeug und Auswahl füllen oder du legst 3 verschiedene Ebeneneffekte und 2 Filter übereinander und experimentierst so lange mit globalen Lichtwinkeln und S-Kurven, bis du den selben Effekt hast.