|
|
#1 (permalink) |
|
SEO
|
Hallo,
ist es mit GIMP möglich Fotos folgt zu bearbeiten: http://www.seeyourselfslimmer.co.uk/...michelle-k.jpg Sprich Gegenstände in ihrer Form ect. zu verändern? Hat jmd. dafür gute Tutorials? Lg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
King with a crown
|
Zitat:
![]() Bin nicht so der Gimp-Experte, daher beschränkt sich meine Antwort auf ein: Ja, das geht sicherlich! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist mit GIMP definitiv möglich, aber das Tutorial, welches ich mal benutzt habe, finde ich nicht wieder. Google mal nach "gimp körper verformen", oder guck/frag mal im GIMP Forum.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Chaosqueen
|
Bei Gimp kannst du unter Filter -> Verzerren Objekte verformen. Probier einfach mal "IWrap", "Drehen und Drücken" oder "Verbiegen" aus.
Die Vorher-Nacher Bilder sind Fotomontagen. Der Kopf der Frau wurde auf den Körper eines "schlankeren" Models kopiert und retuschiert.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Pixelschieb-Azubi
|
Zitat:
Zitat:
*Senf dazugeben wollte - fertig geklugscheißert* |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Nerds2²ever
|
Nunja, "sehr einfach" ist es nicht - wenn es gut werden soll.
!youtube "photoshop playboy" => Bsp. http://www.youtube.com/watch?v=UVH9mFFa6ts Die Werkzeuge gibt es auch in GIMP. Sie sind teilweise nur anders (IMHO verständlicher) benannt. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Pixelschieb-Azubi
|
Ich hatte vor "relativ einfach" zu schreiben, war aber abgelenkt.
![]() Für jemanden, der sowas oft macht, kann das doch sehr einfach sein und auch schnell gehen. Für andere kann das dann gleich wieder ganz anders aussehen. Man sollte sich schon en wenig mit Menschlichen/Gegenständlichen Proportionen auskennen. Fey |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|