[ geschlossen] eure meinung ist mir wichtig

west2004

Well-known member
ID: 127530
L
6 Mai 2006
144
4
eure meinung ist mir wichtig
bitte gebt mir tips oder verbesserungsvorschläge was gefällt euch und was nicht ??? ich bin zwar nicht perfeckt aber bin noch fleissig am üben ;)

1
ava1.gif
2
fpw4umfb.gif
3
iws8s8uo.gif
4
5ej6uyil.gif

5
eis5deim.jpg


1
dv7x2tn9.gif


2
bakhr5xa.gif


3
8t6zdgpu.gif


4
2tzxjyzd.gif


5
czjm3bvb.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss das eigentlich sein, dass jeder, der sich irgnedwoher einen Photoshop besorgt, seine "Versuche" hier postet, um sie dann später für 350 Millicents im Lose4 verkaufen zu können? :yawn:

Das Grafik&Design-Forum ist eigentlich den Grafikern vorbehalten. Losekiddies haben im Lose4Graphics ihre eigene Spielwiese.

@Topic:
Was soll man groß sagen? Du hast bei jeder Grafik einen vordefinierten Hintergrund (einfarbig oder Verlauf) genommen, ein paar Grafiken (die sicher nicht von dir stammen?) außenrum gemacht und zum Abschluss noch ein "TEXT HIER" draufgeklatscht. ...
 
Du hast bei jeder Grafik einen vordefinierten Hintergrund (einfarbig oder Verlauf) genommen, ein paar Grafiken (die sicher nicht von dir stammen?) außenrum gemacht und zum Abschluss noch ein "TEXT HIER" draufgeklatscht. ...

Yay, das stört mich eigentlich auch immer am meisten.
Die Grafiken bestehen aus 5 Minuten eigener Arbeit und einem fremden Bild, das einfach eingefügt wurde (und den Autor des Bildes wohl ein vielfaches der Zeit gekostet hat).

Zum Beispiel Banner 2: Einfarbiger Hintergrund (Zeitaufwand: 10 Sekunden) mit ein paar Brushes/Stempeln drauf (Zeitaufwand: 8x1 Sek) und zu guter Letzt noch den umfangreich gestalteten Text in einer sorgsam ausgewählten Font (Zeitaufwand bei langsamen Tippern: 15 Sek).
Erstellung der Brushes/Stempel (was ja du nicht gemacht hast): 2h ?

Letztenendes schmücken sich die Leute also nur mit fremden Federn. Wenn man aus den Grafiken alles rausstreicht, was nicht selbst gemacht wurde, sieht das alles sehr sehr mager aus.

PS @ west2004: Geht nicht speziell um dich, letztenendes machen das leider ziemlich viele so, weil sie schnell ein paar Lose verdienen wollen - und das ist ein Graus, wie theHacker schon gesagt hat. Ihr macht das nicht, weil ihr vorher zwei Jahre geübt oder studiert habt, sondern weil euch vor 3 Wochen jemand gesagt hat, dass man damit ziemlich schnell Lose machen kann.
 
außer dem bin ich kein profi ich mach es aus hobby ich hab da keine lehre für gemacht deswegen möchte ich eure meinung dazu wissen

Yay, das stört mich eigentlich auch immer am meisten.
Die Grafiken bestehen aus 5 Minuten eigener Arbeit und einem fremden Bild, das einfach eingefügt wurde (und den Autor des Bildes wohl ein vielfaches der Zeit gekostet hat).



die maus und der hund sind bilder von mir die ich selbst getubt habe und das herz und der schmetteling habe ich selbst erstellt also keine fremden bilder das einzige was ich nicht gemacht habe ist der kobold von kamm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@west2004:
Kannst du bitte Deutsch sprechen?! Ich kann deinen Buchstabensalat nicht verstehen :evil:
 
die maus und der hund sind bilder von mir die ich selbst getubt habe
Wie jetzt, getubt? 8O

die maus und der hund sind bilder von mir die ich selbst getubt habe und das herz und der schmetteling habe ich selbst erstellt also keine fremden bilder das einzige was ich nicht gemacht habe ist der kobold von kamm
Das sind jetzt fünf Elemente. Und was ist mit den Pinguinen, den Billiardkugeln, den Münzen?
 
das sind stempel aus pi
habe den hund und die maus aus dm bild ausgeschniten und die kanten verbessert