Frage zum Copyright bei Slots

JuliaCeline

Well-known member
ID: 311182
L
25 Februar 2008
1.000
73
Hi,

ich habe mal eine Frage, wieso dürfen einige Slots verkaufen, mit geschützten Bildern ? Das ist doch gar nicht erlaubt oder ?

Wäre nett wenn mir das wer beantworten könnte :)

Danke im vorraus.

JuliaCeline
 
es geht um mehrere. Wo ich die Bilder gesehen habe die da geschützt sind.

Zum einen kennt ihr vielleicht diesen 50/50 Slot. Mit dem Pinguin ?

Das ist der Pinguin von Linux.
Klick mich

Dann die Kiste vom PiratenSlot.
Klick mich

Sind nur ein paar Beipspiele, wenn man weiter schaut, findet man sicher noch
mehr !
 
Ja, super, da seh' ich jetzt genau einen Plüsch-Tux und eine "Pinolino Schatzkiste Ali Baba". Die Slots dazu wären auch noch ganz nett... :-?
 
Du postest hier Links zu Shops, woher weißt du, dass nicht wer ne Lizenz erworben hat?

Wenn du einen unrechtmäßigen Verkauf ahnst, melde den Thread am die zuständigen Moderatoren, oder frage direkt im Thread nach Lizenzen ;)

So eine allgemeine Diskussion bringt da denke ich wenig bis nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so abwegig finde ich die Diskussion hier nicht. Ich kenn weder die Slots noch die Erzeuger der Slots, aber man erinnere sich nur an Mike Kleis.

Wenn jemand zur aktiven Mithilfe gegen etwaige Copyright-Verletzungen aufruft, dann find ich das schon in Ordnung.

Solange niemand gleich schreit: "Du bist ein Betrüger, du hast Grafiken kopiert!" handelt es sich ja auch nicht um Rufmord.