Frage zum Avatar aussehen

JuliaCeline

Well-known member
ID: 311182
L
25 Februar 2008
1.000
73
Mal eine Meinung von mehreren möcht ich wissen,

wie schaut des Bild aus ?

panther2.gif
 
Also nichts für ungut, aber das sieht echt billig aus. Die Flammen oder was auch immer das sein soll, sehen sehr aufgesetzt aus, wie ausgeschnitten oder so. Grauer Hintergrund geht gar nicht und passt auch nicht dazu und das Logo kann man gar nicht erkennen.Und was selbstverständlich auch nicht geht ist die Standardfont.

Also du solltest auf jeden Fall nen anderen Hintergrund wählen, die Flammen besser einarbeiten, das Logo besser sichtbar machen, sieht nämlich aus, wie irgendein eingefügtes Bild mit nem simplen Effekt. Ja und bei der Font solltest du dir auch mal was schickes raussuchen. Auch die Durchlaufgeschwindigkeit der Schrift mal ein bisschen runter setzen.
 
danke für die meinung, aber die flammen wie du meinst oder was das auch immer sein soll, ja es sind flammen. und es ist ein Feuerring.

Naja ich werds nicht ändern, weil ich find das genial so !
 
wie schaut des Bild aus ?

Naja ich werds nicht ändern, weil ich find das genial so !

Doch damit ich weiss was ich in Zukunft ändern kann

Erst bittest Du im Kritik und dann weist Du diese ab, weil das Avatar so wahnsinnig genial ist. Wie willst Du es dann beim nächsten mal besser machen, wenn deine Arbeiten schon an die Genialität grenzen?

Mal ganz ehrlich: das Avatar ist totaler Schrott und von Genialität komplett befreit. Ich kann nicht im geringsten erkennen, was dieses Avatar darstellen soll. Bis auf den Schriftzug, der zudem mit einem schlecht ausgewählten Font eingearbeitet wurde, sieht man einfach nichts.
 
Mal ganz ehrlich: das Avatar ist totaler Schrott und von Genialität komplett befreit. Ich kann nicht im geringsten erkennen, was dieses Avatar darstellen soll. Bis auf den Schriftzug, der zudem mit einem schlecht ausgewählten Font eingearbeitet wurde, sieht man einfach nichts.
Da dir, JuliaCeline, konstruktive Kritik offenbar vollkommen egal ist, schließe ich mich diesen drastischen aber vollkommen richtige Aussagen an.
Behalt dein Ava halt, wenn du es so toll findest. Aber dann erwarte nicht von uns, dass wir uns die Mühe machen, es zu bewerten. Wir sind doch nicht deine Lob-spende-Affen.
 
Ich wollte ja nur wissen was daran so sch... sein soll, weil es alle in den dreck ziehen und ich es so schön fand.

Werde es nicht ändern, weil es eh nicht für mich war, deshalb. wollte nur wissen warum es alle so mies finden, wobei ich es schön fand.

könnt ihr des net verstehen :( ?
 
Ich wollte ja nur wissen was daran so sch... sein soll, weil es alle in den dreck ziehen und ich es so schön fand.
(...)könnt ihr des net verstehen :( ?

Das versteht man sehr gut sogar.
Du siehst das Bild eh mit anderen Augen, da du es gemacht hast (?, keine Ahnung). Wenn da nicht "Panther" durchlaufen würde, erkennt man überhaupt nicht, dass die paar Striche ein Panther darstellen sollen.

Wenn du schon andere nach ihrer Meinung fragst, mußt du auch mit der Kritik leben. Wenn du Grafiken erstellst, mußt du fähig sein, diese objektiv betrachten zu können, dass heißt, als wenn du die Grafik nach jedem neuen Strich zum ersten Mal siehst. Dass du das noch nicht kannst, zeigt deine Grafik hier.

Gruß, Poo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da nicht "Panther" durchlaufen würde, erkennt man überhaupt nicht, dass die paar Striche ein Panther darstellen sollen.

Ich hab aus dem Pixelhaufen auch mit der Info von dir noch keinen Panther erkannt 8O

Was ist so schlecht daran?

  • Mausgrauer Hintergund (da gibts doch so schön viele Farben, die man mit einem Panther verbinden kann)
  • verpixelte Flammen (Die Idee an sich ja nett... an der Umsetzung kann man noch arbeiten)
  • unkenntliches Objekt [Nach Poo's Definition ein Panther] (gibt es wirklich keine Panther-Bilder die man dafür verwenden könnte?)
  • langweilige Schriftart in unleserlicher Farbe mit einem langweiligen Effekt (mal bei Dafont.com stöbern ;) )
  • kein Rahmen (schlicht 1px schwarz würd schon reichen...)
GRX Ylloh
 
Doch, schau genau hin :LOL:

Den siehst du im Profil, er schaut nach rechts. Allerdings würde man das wirklich nicht erkennen, wenn da oben nicht der Nickname Panther durchlaufen würde.

Naja ich werds nicht ändern, weil ich find das genial so !

Dann tu uns allen den Gefallen und werde niemals Auftragsgrafikerin. Ich kann mir schon folgenden Kundendialog vorstellen:

Er: "Ja, das sieht schon mal nicht so schlecht aus. Können sie noch ein leichtes Glow hinzufügen?"
Sie: "Nein, das lassen wir jetzt so! Ich finde, es sieht genial aus! Beim nächsten Auftrag vielleicht."

:ugly::ugly::ugly:
 
Am ersten Tag reingeguckt, für schlecht befunden, Topic ignoriert und dann die geilen Kommentare verpasst :roll:

Aspri hat sich im ersten Post so viel Mühe gegeben konstruktiv zu bleiben.
Wenn das für dich kein Anstoß ist das ganze "Konzept" nochmal kritisch zu reflektieren is ja kein Wunder, dass die Leute patzig werden und dich mit der Nase in die Misere tauchen.

Wenn du Grafiken erstellst, mußt du fähig sein, diese objektiv betrachten zu können
*signed* desweiteren solltest du dir Kritik wirklich zu Herzen nehmen. Wenn alle der Meinung sind, dass es... dem Schönheitsideal nicht entspricht, ist es sehr wahrscheinlich, dass es wohl wirklich ziemlich scheisse is :roll:
Außerdem wurd ja auch gesagt, was du verbessern könntest um aus deinem Fehler zu lernen.
Der Kunde hat häufig auch noch einiges zu Meckern und will Dinge, die dir nicht passen. Da musst du dich auch dem Schönheitsideal des anderen beugen.

Nimm dir mal den 2. Teil von Aspris Post vor und probier damit mal nen bisschen rum. Du wirst sehen: Es geht noch viel... schöner :roll: