Frage zu 3D Animation (machbarkeit)

Franky23

Well-known member
ID: 112524
L
24 April 2006
206
7
Hallo,
habe mal eine Frage, wir haben von einem Game eine Clanseite:

https://www.angelfire.com/freak3/fdg-freelancer/mainDE.htm

Jetzt wollte ich fragen ob es möglich wäre das sich die Bierflasche um die Hochachse dreht? Also gibt es da Programme für die sowas erstellen können? Was ist es dann (Flash? Gif?)
Und geht es, das die Flasche dann nur so groß wie ihr Umriss vor dem Hintergrund ist, nicht so ein 4eckiges Flashfenster oder so, damit man im Hintergrund noch ein Bild verwenden kann...

:)

PS: Ist es schwer eine Melodie auf die Seite einzubinden? Soll nämlich auch noch...
 
Ein 3D-Modell von einer Flasche sollte ansich nicht schwer sein, da sie ja von allen Seiten gleich aussieht. Wenn passende Texturen vorhanden sind passt das sehr gut.

Als gif wäre es wahrscheinlich nicht geeignet, da es dann wahrscheinlich sehr groß wird, damit die Bewegung nicht abgehakt wirkt. Mit Flash könnte es gehen, damit kenne ich mich allerdings nicht so aus.
 
wenn du ein foto der flasche von allen seiten hättest wäre das möglich.. dann kann man daraus ein Panorma machen.. aber so mit der Front seite als einzigstes bild wird es eher schwierig bis unmöglich
 
flash ansich kann keine 3d-szenen oder ähnliches, jedoch könnte man in einem programm diesen 3d-film machen und speichern und dann mittels flash anzeigen, ob das nun in flash gemacht wurde oder nicht kann man nicht sehen