Frage: Wie Ebay-Design einbinden ?!

Jolle

~100% inaktiv
ID: 159833
L
5 Mai 2006
2.190
70
Hallo,

Ich habe mal ein EbayDesign erstellt bekommen, was ich für Klammbay nutzen will, nun weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll, dass ich das einbauen kann.^^

Link zum Design: https://freakmailer.de/ebay/index.html

Also, mein Problem ist es nun, wie ich das mit den Verlinkungen und sowas allem anstellen soll.

Versteht ihr was ich meine ?!

Gruß Jolle

PS@Mods: Wusste nicht, ob es im Grafik & Design oder Programmierung besser ist. Gegebenenfalls bitte verschieben, danke.
 
also ich weiß wie das bei ebay.de geht aber nicht bei klammbay da bin ich auch nicht

lg Tray
 
Und die HTML-Dateien wie zum Beispiel impressum.html und so?

eventuell über iframes einbinden?

ansonsten halt immer in einem neuen Fenster öffnen, denn die Angebotsseite muß ja gleich bleiben :)

Aber ich würd da iframes reintun und den Inhalt halt auslesen lassen aus separaten html-Dateien.
 
Naja, wieder ein Problem.

Habe keine Ahnung von iframes, werde mal jemanden fragen, der sich damit auskennen sollte.