frage von designs

Amorok

Well-known member
ID: 397794
L
10 Oktober 2007
1.484
63
wollte mal fragen wie ich am besten einen banner erstelle mit welschen programm es am besten ist


oder irgendwelche symbole farbich machen z.b. mit ein farbcode

wäre net wenn es mir jemand erklären könnte

am besten privat melden über msn


hexer_1992@yahoo.de

wäre auch bereit was zu zahlen

mfg sfcboy​
 
so, bin zu faul dich per mail anzuschreiben deswegen mach ich mal hier ne Antwort,

also

ein Programm mit dem man gut Designen kann ist Photoshop(kostepflichtig nach 30-Tagen Testversion)
ein Programm mit dem man Farbcodes 'erstellt' und 'verwenden' kann Photoshop(----||----)
was nicht kostenpflichtig ist und aber wiederrum auch gut ist = GIMP
hoffe dass ich dir dabei geohlfen habe
mfg
karnerbi
 
so, bin zu faul dich per mail anzuschreiben deswegen mach ich mal hier ne Antwort,

also

ein Programm mit dem man gut Designen kann ist Photoshop(kostepflichtig nach 30-Tagen Testversion)
ein Programm mit dem man Farbcodes 'erstellt' und 'verwenden' kann Photoshop(----||----)
was nicht kostenpflichtig ist und aber wiederrum auch gut ist = GIMP
hoffe dass ich dir dabei geohlfen habe
mfg
karnerbi



hatte das gimp ja komme dort aber nicht richtig klar damit
 
Du kannst im Prinzip mit allen Grafikprogrammen einen Banner erstellen.Ob Du dafür Photoshop,Gimp,Photo Impact,oder sonst was verwendest ist erstmal egal.
Du wirst leider immer zuerst die grundlegenden Funktionen erlernen müssen.Sonst besteht die Gefahr,dass die Grafik am Ende wie hingeschmiert aussieht.
Im Internet gibt es sehr viele Tutorials,die kosten Dich keinen Cent....äh keine Lose,und mit Selberlernen ist der Effekt noch immer am besten.
 
Hi, ich würde dir da Gimp empfehlen, das ist ein Top Freeware Grafikbearbeitungsprogramm! Mit dem habe ich heute innerhalb 10 Minuten das Banner aus meiner Signatur gemacht.

Kann ich nur empfehlen!

** keine Werbung ** edit by theHacker

mit freundlcihen Grüßen!
 
Hi, ich würde dir da Gimp empfehlen, das ist ein Top Freeware Grafikbearbeitungsprogramm! Mit dem habe ich heute innerhalb 10 Minuten das Banner aus meiner Signatur gemacht.

Kann ich nur empfehlen!

** keine Werbung ** edit by theHacker

mit freundlcihen Grüßen!

habe ich ja habe bloss ein problem kann keinen ordentlichen hintergrund finden