Flyer

free-99

Well-known member
ID: 408439
L
20 April 2006
100
2
Was sagt ihr zu diesem Flyer

30_Flyer%201_192_400.jpg


Was kann man noch verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Goslàr?

Farbe von Text und Hintergrund sind fast identisch, sodass diese Stelle sehr merkwürdig aussieht.
 
grober Aufbau haut ja schon mal hin.
Oben Überschrift, Mitte weitere Infos, unten dann das Nebensächliche.
Man findet sich also gut zurecht.
Das ist nicht immer selbstverständlich.

Was mir am meisten auffällt, ist der Schlagschatten in der Überschrift.
Der sieht sch**ße aus.
Und dann frag ich mich auch, warum du unter riesen Disco Kugel diesen weißen Streifen gemacht hast, wenn du Überschrift dann doch über die Disco Kugel läuft und nur die "Party" in dem weißen Streifen steht.
 
Version 2 find ich besser. Allerdings find ichs recht anstrengend mit den Streifen im Hintergrund den mittleren Teil zu lesen. Die Farben sind so ähnlich, vll stärkere Konturen?