Figuren/Charakter Battle im Comic Stil

Stichwahl: Retuschieren oder Figuren/Charakter


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Figuren/Charakter, dann mit konkreter Vorgabe.

Ich finde leider den Thread von dwdb nicht mehr, da ging es ja um eine Form, aus der man ne Figur zaubern konnte.

Und nen neuen Thread würde ich für angebracht halten, sollte es eine konrekte Idee geben.
 
Einen neuen Thread hatte ich eröffnet, aber TheHacker hat ihn leider mit diesem hier zusammengeschlossen, aus welchen Gründen auch immer!?

Ich habe mit Illustrator noch keine Erfahrung bzw. mit Vektorgrafiken,
das kommt bei uns erst demnächst dran, sonst hätte ich schon längst eine Vorgabe gebastelt.

Da ja aber unter Euch Vektor Spezialisten sind, würde ich doch sagen, dann macht mal eine Vorgabe und ich mache mit, soweit ich kann.
Evtl. kommen wir hier dann auch mal aus dem Quark.
 
ich hab mal was gemacht.
Es sollte eigentlich nen Comic Strip werden mit ner lustigen Story aber das einzellne Bild hat mir schon zu lange gedauert ^^
Deshalb is der Hintergrund auch so lustlos hingerotzt.
Da hatte ich einfach kein Bock mehr.
Klamm-Charakter-Battle.jpg