Farben sind Unterschiedlich

paid4infos.de

***Refsucher***
15 September 2006
1.482
53
Hallo,

hab da mal eine Frage: Wie löst man das Problem der Farben bei den unterschiedlichen Browsern??? Zwischen Foxfire und Internet Explorer ???
Denn die Farben werden unterschiedlich angezeigt bei IE ist es z. B. grün und
wenn man die Seite auf Foxfire anschaut ist es schwarz wie kommts?
Ach ja es geht um die Seite www.Power-Tom.de
ist noch im Aufbau bis ich das Problem gelöst bekomme ;-)

Vielleicht kann mir ja sagen was ich falsch mache.

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt nicht genauer geguckt, aber wenn ich da solchen Code sehe, wundert mich nicht, dass es Anzeigefehler gibt:
HTML:
<table style="border-collapse: collapse;" id="AutoNumber1" bgcolor="# border="0" bordercolor="#111111" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%">
Statt jetzt gezielt nach diesem einen Fehler zu suchen, guck dir lieber den ganzen Code nochmal an.
 
ich glaube ihr versteht mich irgendwie nicht...
kenne den Befehl nicht mehr, denn man eingeben muß um egal was für einen Browser man benutz die Farben überall gleich angezeigt werden.
denn mit flach un röhrenbildschirm hat das hier nichts zu tun ;)
weil ich seh das ja an meinem Bildschirm unterschiedlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind Fehler im HTML-Code, das ist alles. Nichts mit Monitorunterschieden oder so, sondern nur unterschiedliche Interpretationen des fehlerhaften Codes. Browser sind ja sehr fehlertolerant, d.h. wenn irgendwas nicht stimmt, reimen sie sich eben irgendwas zusammen, und das macht jeder Browser verschieden.