Eure Meinung, Bitte

kingmo333

Well-known member
ID: 62517
L
25 März 2007
713
33
Hallo

Habe mal versucht ein Slot Design zu erstellen.

Was haltet Ihr davon?

Hiert das Ergebnis:

Forestcopy1f8c1.png
 
Falsches Forum, gibt weiter unten extra eines dafür.

Irgendwie hat das ganze etwas von einem Aquarellbild und damit einen gewissen besonderen Touch. Was mir nicht gefällt sind die lila Berge und die Anzeigen für Jackpot, Gewinn und Konto. Allgemein müsste in die Mitte noch irgendwie mehr Leben rein, z.B. ein Schiff/Boot/Sonne/... irgendwas halt. Oben der Slotname passt auch nicht wirklich zum Design und unten die Schrift in Buttons sollte auch mehr im Aquarellstyle sein.

Von der Grundidee gefällt es mir, da es mal eine ganz andere Technik ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade noch auffällt, im blau kann man Streifen erkennen an mehreren Stellen, das sieht auch nicht wirklich schön aus.