Eure Meinung

asad

Bla Bla
ID: 368046
L
29 September 2009
568
68
Hallo :)

Mir war heute irgendwie fad und aus fadheit wollte ich irgendwas am PC machen.
Ich habe ein "cartoon" Bild erstellt wo ich eure meinung dazu haben wollte. :p



Würde mich über antworten erfreuen :D

lg
asad
 
ich finde es zu kantig, keine form drin
sieht aus als hättest du dein c64 hochgefahren und von einem space spiel ein screenshot gemacht :D
bring mal mehr leben in das bild ;)
 
Du hast glaub ich keine Ahnung, was ein C64 nur an Leistung bei Graphik besitzt.
Solch glatte Kanten in der Schrägansicht gab es nie!!!

Nicht mal Interlace Modus
 
Du hast glaub ich keine Ahnung, was ein C64 nur an Leistung bei Graphik besitzt.
Solch glatte Kanten in der Schrägansicht gab es nie!!!

Nicht mal Interlace Modus

deswegen habe ich geschrieben es sieht so aus, nicht du hast es gemacht!
aber hauptsache mal draufhämmern was :D
 
Auch nur mit der Formulierung - "es sieht so aus" - triffst Du nicht ins Schwarze, geschweigeden ins Weiße ...

Das Bild hat mehr als 8 Bit, also bitte vermute auch nichts in die Richtung, wenn Du keinen Schimmer haben solltest. Oder bringe einen besseren Vergleich an
 
Auch nur mit der Formulierung - "es sieht so aus" - triffst Du nicht ins Schwarze, geschweigeden ins Weiße ...

Das Bild hat mehr als 8 Bit, also bitte vermute auch nichts in die Richtung, wenn Du keinen Schimmer haben solltest. Oder bringe einen besseren Vergleich an

mir egal ob ich ins schwarze treffe oder nicht, du triffst grad das fettnäpfchen ;)
ich hab meine meinung gepostet, komm klar damit, oder nicht 8)
 
Auch nur mit der Formulierung - "es sieht so aus" - triffst Du nicht ins Schwarze, geschweigeden ins Weiße ...

Muss er auch nicht, wenn er absichtlich überspitzt.
Wenn jemand sagt, dass einer nen Maul wie nen Scheunentor hat, gehst du doch auch nicht los und misst das nach. :roll:

Zum "Cartoon":
"Asiate mit Raketenschuhen überholt österreichisches Spaceshuttle" klingt spannender als es aussieht. ;)
 
Ich muss sagen ich hab so etwas selbst noch nie probiert.

Ich find es super :)

Wird es einen fertigen cartoon geben?



Liebe Grüße
 
Siet ein wenig danach aus als wen meine kleine Schwester das gemacht hat (12). Frag mich was für eine Meinung man dazu haben sollte. :roll:
 
Hi

Danke erstmal für alle Meinungen bzw. Kritik :)

Da ich keinen neuen thread öffnen wollte schreib ich hier mal weiter^^

Ich habe ein Design erstellt und würde gerne eure meinungen zum design hören :)

Klick:D

lg
asad
 
Das, was ich gesagt hab: Es ist eine Tabelle und merkwürdige Leerzeichen auf der Seite versteckt. Sinn haben sie keinen, deswegen ja die (indirekte) Frage an dich, wieso du sie verwendest und nicht ordentlich layoutest.
 
Meine Tips wie man sich mit solchen sachen vertraut macht:

1. Kritik annehmen
2. Üben / Tutorials / Workshops / Bücher
3. Üben / Tutorials / Workshops / Bücher
4. Üben / Tutorials / Workshops / Bücher
5. Kritik annehmen
6. Üben / Tutorials / Workshops / Bücher
7. Üben / Tutorials / Workshops / Bücher
....

(in diesem zusammenhang grüße an die alten Pappnasen)


So hab ichs auch gelernt, achso niemals sagen "Mir gefällt das aber so besser, deshalb lass ich das so" - Mit der einstellung wirst du kein Erfolg haben.