|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hai Leute,
seit wenigen Tagen beschäftige ich mich mit Grafiken, bzw. mit der Grafikerstellung. Ich habe mir ein paar Grundkenntnisse an geeignet und habe mir nun meine erste Grafik erstellt. Ich möchte gern wissen ob diese auch "okay" ist und ich mich auf dem richtigen Weg befinde Hier nun meine Grafik, dies ist ein Werbebanner zu einem Bilder-Hoster. ![]() Danke für jeden Beitrag. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Grafiker!
|
Ich bin kein Profi oder sowas aber auf dem Ersten Blick sieht das schon sehr gut aus
Das einzige was für mich komisch aussieht ist diese Kamera(selbsgemacht?) diese könnte man ein bisschen verbessern. aber sonst ist es ganz gut geworden lg asad Geändert von asad (22.06.2010 um 15:44:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Sieht für einen Anfänger wirklich gut aus
zwei sachen würde ich anders machen eine andere font vll eine sans serif deine wirkt so standard ist aber geschmackssache und die Kamera ist bisschen pixelig kommt wahrscheinlich vom drehen der Grafik könnte man noch aussbessern dass sie schön Glatt und gerade ist ansonsten Super |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin auch kein Profi aber ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich schon
Die "Kreuze" hinter der Schrift sind von dir erstellt oder gehört das mit zum Design der Internetseite? Teile des Designs mit in den Banner einzubetten find ich persönlich sehr gut, es sei denn das Design ist blöd ![]() Ansonstem gibt es ne Menge tutorials falls es diese "slice" Art werden sollte, gefällt mir nicht besonders. Die Schrift würde ich heller/auffälliger machen. Den Button find ich sehr gut, über die Lage könnte man sich streiten, würde evtl lieber die Schrift in die Mitte setzen und den Banner links. Zu der Kamera wurde ja auch das wichtigste gesagt. Was du noch machen könntest, wäre ein Rand oder ähnliches, gibt ja eigentlich genug Beispiele für Banner. Für den ersten Banner gar nicht schlecht denke ich als Leihe aber auch Profis treffen nicht immer den Geschmack der anderen/Kunden. Gruß winstown |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ja aufjedenfall besser
der Hintergrund ist besser da wirkt die Font auch noch ein stück besser Kamera sind von der auflösung jetzt auch besser aus nicht mehr pixelig und dann noch eine kleine Kritik von mir ich würde bei der Kamera einen Schlagschatten statt den schatten nach aussen machen oder die Farbe von den Schatten nach in Weiss ändern und dann die Deckkraft ein bissal veringern ich finde das sieht zu stark geld aus ist aber auch geschackssache PS. den Button würde ich so lassen sieht gut aus Geändert von DD_50 (23.06.2010 um 16:03:24 Uhr) Grund: satz hinzugefügt |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|