Einer meiner ersten Designs

Macht's dir Spaß, im Grafikforum Threads zu erstellen, nur um dann zu fordern, dass sie wieder geschlossen werden?

Das ist eine totale Unsitte, weil du jedes Mal den ersten Post verstümmelst und weglöschst und dann zig Antwortposts völlig ohne Zusammenhang dastehen. Außerdem verhindert das natürlich effektiv, dass irgendjemand mit demselben Problem wie du deinen Thread wiederfinden kann.
 
Macht's dir Spaß, im Grafikforum Threads zu erstellen, nur um dann zu fordern, dass sie wieder geschlossen werden?

Das ist eine totale Unsitte, weil du jedes Mal den ersten Post verstümmelst und weglöschst und dann zig Antwortposts völlig ohne Zusammenhang dastehen. Außerdem verhindert das natürlich effektiv, dass irgendjemand mit demselben Problem wie du deinen Thread wiederfinden kann.

Ja tut mir, leid.
Das Design war, aber ein wenig nachgemacht...

Lg
 
Und daher wollte ich euch mal fragen was ihr so von diesem Design hier haltet

Schlecht kopiert.

Nichts verbessert, einfach nur schlecht kopiert.

Für alle, die es nicht wissen: Seine Appausch-Vorlage



Was soll man da an Kritik üben? Ja, toll, du hast es geschafft, die Boxen in schlechteren Farben nachzuzeichnen. Hast einen Schlagschatten weggelassen und den Hintergrund öder gemacht. Und jetzt? Kritisieren kann man nur Leistung.

Und bei Threads mit allgemeinen Fragen ändert man den Titel nicht auf "kann geschlossen werden". Wiso sollte es? Kann doch anderen noch helfen. Oder soll jeder Hanswurst nen neuen Thread aufmachen? :roll: