Ein Shirt.

Sider

Well-known member
ID: 61262
L
20 April 2006
393
30
Hallo.

Hab mal wieder was neues. Wie immer, Kritik willkommen. Werde demnächst mal nen Probedruck machen lassen. Dann natürlich nicht mit den Farben.



Bis dann.
 
also kritik:
mir gäfellt nich dass nur unten an der Kante was aufgedruckt ist...
also wenn schon dann mitten druf!
 
Tattooman schrieb:
Ihm fehlt der Mund

Das ist Absicht. Lies mal den Text im Motiv.

Sack schrieb:
also kritik:
mir gäfellt nich dass nur unten an der Kante was aufgedruckt ist...
also wenn schon dann mitten druf!

Das war aber von Anfang an geplant und das Motiv ist darauf ausgelegt. In der Mitte hätte das Motiv unschöne abgeschnittene Kanten. Und eigentlich gefällts mir da unten auch ganz gut.
 
Tattooman schrieb:
Ihm fehlt der Mund

Deswegen steht ja iauf dem T-shirt "don't speak" ;)

Kritik: Ich finde die Schrift in gelb nicht so harmonisch. Vielleicht wäre ein dunkles Blau oder hellbau oder weiß harmonischer...
 
Einmal im M vorbestellt 8)

grade dass inner Mitte nüscht ist hat style :D
 
wundervolle arbeit! gibs nix auszusetzen dran! mit typo so gekonnt zu spielen ist immer ein garant um bei mir um ne 1 zu bekommen!
*kurz noch überlegt ob ich zwei leute hier zitiere - och nöö...* :roll:

p.s.: jetzt ist mir doch tatsächlich noch was aufgefallen: die grafik könnte ruhig ein, zwei tick höher im shirt, so dass die gerundete linie noch zum teil in den rückenbereich verläuft...
 
Hm..Rückseite find ich schön :D

Ich find das auch nicht wirklich schön so ganz unten..das Motiv an sich find ich nicht sooo toll. Und das Gelb beisst sich mit den anderen Farben ;) aber ist ja eh nich auffem Shirt.
 
Ylloh schrieb:
Einmal im M vorbestellt 8)

grade dass inner Mitte nüscht ist hat style :D

Deshalb trag ich auch mal T-Shirts ohne Aufdruck oder sonstiges 8)

... zu Siders Shirt:

:-/ kann ich mich nicht richtig anfreunden mit. Ist jetzt nicht schlecht, also sieht recht sauber aus - den Kragen würd ich vllt aber auch mit ner breiteren Outline versehen.

Aber im ganzen... nix für mich ^^


...mich interessiert halt auch: wie kommst du auf "Don't Speak"? Ich mein, die verbindung von Text und dem fehlenden Mund ist zwar da, aber ich find da keine Aussage, welche mich vielleicht an irgendwas erinnert oder welche auf irgendws hinweist... weißte wie?

Wenn die Aussage jetzt wirklich "Sprech nicht!" lautet, na dann Prost Mahlzeit... nie wieder reden... aua xD

Wäre nun was anderes wenn da irgend nen Bild wäre, was an die Umgangssprache "Sag kein Wort...!" erinnert bzw. "Sag jetzt nicht...!"