Eigenes Webdesign - Gut? Schlecht? Was sagt ihr

Ich suche immernoch den Thread auf und ab nach meiner Aussage in der ich wohl irgendwie gesagt haben muss, dass mein Design kein Anfängerdesign ist.

Dennoch fühlst du dich beleidigt, wenn jemand sagt, du hättest einige Anfängerfehler begangen... merkst du immernoch nicht, dass du dich mit deinen Aussagen langsam selbst disqualifizierst?

Aber naja, werd die Diskussion hier nicht mit dir fortsetzen. Darum solls ja nicht gehen... Du hast Post...

-Flori-
 
sorry, aber der einzige der hier Stuß zusammenbraut bist offensichtlich du...

Dein "anderes Design" ist nicht anders als andere schlechte oder halbwegs gute Designs. "Design" sollte man auch als das sehen was es im Wort selbst bedeutet: einfach mal Wikipedia konsultieren :)

ich habe deinen Ausgangspost gelesen und nicht geantwortet, weil ich dir den ersten Satz einfach nicht abgenommen hab, eventuell auch einfach, weil du im zweiten schon was von "verkaufen" erzählst (Ironie hin oder her).

Aber der Verlauf der Diskussion hat dann doch dazu geführt mich einzumischen :)

hilfreiche Tipps hast du ja schon zur Genüge erhalten, ich freu mich auf die Umsetzung selbiger und deinen zweiten Entwurf (an dem du gerne auch ne Woche sitzen darfst ;))

Gruß
Holger
 
"Mühe gegeben" bezog sich darauf, dass ich mich zum ersten mal für ein paar Stündchen hingesetzt habe und etwas gemacht habe, sonst lief es immer nur so ab dass ich nen Header gemacht habe un den dann einfach in ein einfaches Script integriert habe *gg* siehe www.party-pics-x.de.vu

Hilfreiche Tipps habe ich, Gott sei Dank, dann doch noch bekommen und werde auich versuchen sie umzusetzen, allerdings werde ich sie hier nicht weiter Posten, es wurde mir von evident ans Herz gelegt die Userschaft von klamm damit nicht zu belästigen, könnte dir aber vie PN meinen fertigen Entwurf zukommen lassen und mir deine Meinung einholen, zumindest verstehe ich die Aussage dass du dich darauf freust so, dass du gerne Kritik und Verbesserungsvorschlöge geben würdest, wenn das Design besser ist (?)^^

Gruß, bL00dy

P.S.: nochmal nen großen Dank an cajo und Co. für die Links =)
 
ich werde mich mit Verbesserten Arbeiten von dir sicher nicht belästigt fühlen, wenn du den Post anders aufbaust, bekommst du einfach auch kompetente Hilfe ;)
 
ich werde mich mit Verbesserten Arbeiten von dir sicher nicht belästigt fühlen, wenn du den Post anders aufbaust, bekommst du einfach auch kompetente Hilfe ;)

Joah, ist ja nicht so, dass wir hier auf Leute warten, die ihr Design vorstellen, damit wir sie ordentlich fertigmachen und beleidigen können ...
Aber ist irgendwie auch wieder diese Wie-man-in-den-Wald-hineinruft-so-schallt-es-heraus-Sache.

Naja, whatever, mal schauen was beim nächsten Mal kommt :)
 
also ich weiß gar nicht, was hier alle haben. eine schönere homepage habe ich auch schonmal gesehen. aber so für mal nebenbei finde ich den entwurf eigentlich ganz ok. noch an ein, zwei ecken nachgebessert, dann sieht der doch ganz gut aus ;)

mfg steffen