Ehrliche Meinungen zu meinem Slotdesign

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.186
227
So, möchte mir mal wieder einen Slot bauen lassen, darum bitte ich mal um Eure Meinungen.
-Was kann man verbessern?
-Was ist ok?
-Würdet Ihr daran spielen wollen?

Hier der Slot (bitte Quali entschuldigen, ist nur als jpg hochgeladen)

powerxtremee01.jpg


So, nun bitte kein Blatt vor den Mund nehmen. Sind meine ersten Versuche ;)

Gruß Speedklicker
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus.
Nur ich würde die Schriftart bei Hilfe, Sound, Auto und Play anders machen.
Ansonsten sieht er Top aus! ;)
 
Speedklicker schrieb:
Wenn jetzt keine Meinungen mehr kommen, lass ich es so.

Das kannst Du auch - meiner bescheidenen Meinung nach. Bin zwar äußerst verwöhnt durch die einmaligen Slots auf Superslots, an die niemand rankommt.
Lasse ich diese außer Konkurrenz laufende Konkurrenz :mrgreen: aber einmal weg, gehört Dein Teil auf jeden Fall zu den guten. Von den Dreiliniern sogar einer der schönsten, die ich kenne.

Das einzige, das mich persönlich etwas stört, ist, daß die Bonusleiter genauso viel Platz einnimmt wie der Slot an sich. Die paar User, die noch mit 800x600 unterwegs sind, dürften nicht einmal alles sehen.
 
Ok, dann ein Danke an alle *Meinungsabgeber* :biggrin:

Werd den dann wohl so bauen lassen, wenn sich jemand findet.

Vielleicht könnt ihr euch bald auf diesen limitierten Slot freuen. ;)

Gruß Speedklicker

KeinKommentar schrieb:
Das kannst Du auch - meiner bescheidenen Meinung nach. Bin zwar äußerst verwöhnt durch die einmaligen Slots auf Superslots, an die niemand rankommt.
Lasse ich diese außer Konkurrenz laufende Konkurrenz :mrgreen: aber einmal weg, gehört Dein Teil auf jeden Fall zu den guten. Von den Dreiliniern sogar einer der schönsten, die ich kenne.

Das einzige, das mich persönlich etwas stört, ist, daß die Bonusleiter genauso viel Platz einnimmt wie der Slot an sich. Die paar User, die noch mit 800x600 unterwegs sind, dürften nicht einmal alles sehen.
 
So, hab noch einen 5-Liner davon gemacht. Wird wohl noch ein 50/50 davon folgen.
Was haltet ihr von der Idee, so als Paket?

Gruß Speedklicker
 
Kann mich den Anderen nur anschließen;)
Das Design sieht sehr gut aus, hast du eventuell größere Bilder, da man auf den Beiden nicht genau die Einzelheiten erkennen kann;)
 
Ich muss (auch wenn mittlerweile Meinungen uninteressant sind) sagen, dass ich die Slots eigentlich richtig gut finde, das einzige was mich gestört hätte wäre der zu einfach backround.
Der gibt meiner Meinungn icht viel her und macht den Rest des Slots etwas nieder. Aber trotz alle dem wurden sie ja verkauft, also müssen sie doch vielen anderen gefallen haben ;)
 
ich find sie nicht so toll, vor allem weil du viele verschiedene elemente durcheinander gewürfelt hast. chrome-buttons, goldene anzeigen und so weiter. bei dem fünfliner ist dir zumindest die anordnung besser gelungen als beim ersten. aber vielleicht liegts auch wirklich nur an der, ich zitiere
KeinKommentar schrieb:
außer Konkurrenz laufende Konkurrenz
mit ihrem hohen anspruch, flashas seine "nörgelphasen" liegen mir noch immer im ohr... :ugly: