e-cover Fragen

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hallo
ich brauche von euch mal ein paar infos zum thema e-cover.

Mit e-cover meine ich diese hübschen 3D- cover und Boxen die für Scripte oder E-Books verwendet werden.

Meine Fragen an Ersteller von EBooks und Scripten:

Nutzt ihr ECover um die Verkaufschancen von eurem Produkt zu steigern?

Wieviel zahlt ihr oder würdet ihr für ein individuelles Cover von einem prof. Designer bezahlen?

Wieviel zahlt ihr oder würdet ihr für ein vorgefertigtes Cover von einem prof. Designer bezahlen?

Woher bezieht ihr eure Cover?

Seit ihr mit Cover-Erstellungs-Software zu frieden?

Ganz wichtig: Auf welchen Seiten halten sich möglichst viele E-Book-Autoren und Script-Händler auf?



Es wäre nett wenn ihr mal auf diese Fragen antwortetn würdet und auch sonst noch relevante Dinge ergänzt.

Mfg
hubba
 
Zuletzt bearbeitet: