Dunkelgrau

mshnx

abgemeldet
14 Februar 2010
391
23
Hallo Liebe Community,
ich habe mich mal wieder drann gesetzt und bisschen rumgebastelt, es gefällt mir eigentlich sehr, euch sicherlich nicht. Irgendwas fehlt da noch, ist der style aufbaufähig? gleich in den Papierkorb? was meint ihr bitte auch um einige tipps was ich vielleicht beim nächsten mal besser machen sollte danke



Danke schonmal für jeden Tip !

Leute komm ein tip :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Anfang würde ich sagen, das es gar nicht schlecht ist.

Aber:
- ein wenig Farbe ist immer gut!
- im Header sind manche Linien Zackig was echt nicht schön aussieht
- die Loginbox ist viel zu wuchtig (zu Groß)

Das wahren ein paar kleine Verbesserungsvorschläge erst einmal von mir! ;)
 
vielen dank erstmal für deine Tips! Werde es überarbeiten und nen Update zeigen hoffe das iches besser mache die zacken im header wie kriege ich die weg? die Zacken im header sind ja weil es verpixelt ist oder nicht?
 
Schließe mich Ben_cool an, außerdem würde ich sagen, dass der schwarze "Schein nach außen" bei den ganzen Boxen das Design ganz schön "schwer" macht. Man wird so erschlagen davon ;)
 
Für mich wirkt es ein kleines bisschen zu grau vielleicht solltest du doch etwas Farbe einbringen.