|
|
#1 (permalink) |
|
Painkiller
|
HI,
hab mal meine sinnlose Seite mit nem neuen Design erfrischt. Da kann man sicher noch mehr machen. Eure Meinung ist gefragt! Insbesondere suche ich Vorschläge um die Unterseite "Fragen lesen" besser zu gestalten. Hier die Seite: myXadreS Danke im Vorraus |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
hmpf, die Startseite ist genauso groß wie mein Browser ... und ich war die ganze Zeit versucht nach unten zu scrollen, aber es ging nicht weiter ^^
bitte mach mal nen Footer oder so, also einen richtigen Abschluss für die untere Kante ansonsten isses ganz ok ... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Also vom Grundgedanken her find ich's gar nicht schlecht...
Allerdings: - finde ich Header und Navi in Relation viel zu gross. - passt die Schrift in der Navi gar nicht - fehlt der Seitenabschluss (wurde schon angesprochen...) - finde ich es schade, daß du dich nicht getraut hast, das Blau in den Contentbereich einfliessen zu lassen, wirkt dadurch sehr zusammengesetzt. Was aber imho überhaupt gar nicht geht ist der 1999-Glow-Effekt, über die ganze Seite, auf dem grauen Hintergrund! Das wirkt so beepworld! Btw. ist dein Impressum unvollständig. Ein Script zur Kontaktaufnahme ist lt. mehreren Urteilen nicht ausreichend, es muss eine EMail-Adresse angegeben werden und spätestens bei redaktionellen Inhalten, muss eine schnelle, persönliche Kontaktmöglichkeit (Telefon-Nr.) angegeben werden. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |||
|
Painkiller
|
Danke
Ist Geschmackssache, finde das jetzt nicht so störend, aber vielleicht pass ich das noch etwas an. Welche Auflösung hast du? Wie meinst du das? Zu groß? Komplett andere Schriftart? Falsche Farbe? Von der Schriftart finde ich es eigentlich ganz nett. Werde mal schauen, was sich da machen lässtZitat:
Zitat:
Zitat:
Danke für deine Kritik. |
|||
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich sehe die Kritikpunkte wie meine Vorredner.
Und ich hab auch sofort versucht zu scrollen. Vor allem finde ich alles zu groß. Bei einer Auflösung von 1600x1050 wirken Buttons und Schriftgrößen nicht nur zu groß, sondern sind es tatsächlich auch. Der Header nimmt fast die Hälfte der gesamte Seite ein (also zu groß) In deinen Buttons sieht der Mauszeiger extrem winzig aus (also sind sie zu groß) und font-size: 16px das ist definitiv zu groß. Normal sind so um die 12px.
schlagt uns: http://www.teamplexus.de
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.02.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Painkiller
|
Zitat:
Zitat:
Die Schriftgröße finde ich aber auch absolut in Ordnung bei meiner Auflösung. Hatte auf meiner alten Seite immer 12px, aber das ist bei meiner jetzigen Auflösung schon recht klein, werde das also so lassen. Finde ich auch nicht weiter schlimm. Vielleicht teste ich trotzdem mal, wie es mit 14px aussieht. Danke für die Kritik. |
||
|
|
|
|
#11 (permalink) | |||||
|
Moderator
|
Zitat:
Ist aber egal, da die Relation Header+Navi/Content imho nicht stimmt... Auch hast du riesige freie Flächen im Header. Zitat:
Zitat:
Aber irgendwas anderes ist auf jeden Fall gut. Glow hast du schon zu genüge im Header verwendet... Das nutzt sich ab. Ganz schlimm finde ich auch, daß der Effekt die Farbe des oberen Headerteils hat, damit fliessend übergeht und die Form optisch verzerrt. Zitat:
Würde ja heissen, daß du alle Fragen selbst ausgedacht hast. Sinn und Zweck eines Impressums ist es auch nicht irgendeine "Spamemail" reinzuschreiben. Du bist lt. TMG zur korrekten Angabe der Daten und entsprechender Erreichbarkeit verpflichtet. Zitat:
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|||||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||||
|
Painkiller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ja ich weiß, man nimmt ne Seite deswegen nicht offline ^^ Bei meiner wäre es aber wirklich egal. |
||||
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
verrückter ATler
|
Hi,
also das Design im allgemeinen entspricht MEINER Wenigkeit überhaupt nicht, viel zu dunkel und derb. Da ich die IDEE der Seite extrem genial finde und vor allem schon endlos viel gelacht habe, würde ich dir vorschlagen das Design so wie du es schon angekündigt hast, wirklich zu verbessern. Du könntest prinzipiell viel mehr aus dieser Seite rausholen und das würde ich dir auch ans Herz legen. Mit so etwas sind manche Leute schon reich und berühmt geworden. Konstruktive Kritik/Lob gibt's dann von mir nochmal wenn ich das "neue" Design gesehen habe, aber meine Vorredner haben schon die wesentlichen Punkte angesprochen. Das Forum | Ein Forum zu unseren Projekten und für Gott und die Welt
Der Blog | Der Blog zum jedem Thema von A bis Z Dein Shirt | ...mehr Community geht nicht! Der Newsletter | Der Newsletter |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|