closed

Tomson

Creative Director
ID: 300668
L
20 April 2006
1.218
67
Hallo, hatte mal wieder etwas zeit ein design für den verkauf im forum fertig zu machen. und jetzt wollte ich mal von euch wissen was ich noch ändern könnte.

Hier das design:


Dann mal los sagt ob man es so in den verkauf weitergeben kann.
mfg. Tomson
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nichts hinzufügen sieht wirklich gut aus. Hell und klar wie immer bei dir. ;)

Man sieht deinen Designs immer schon an, dass sie von dir kommen. ;)
 
Wenn du meine wirkliche Meinung hören willst, dann lies das unten. Wenn nicht überfliege das.

Ich finde ganz klar das 1. Design besser

Falls du das überfliegen solltest, hoffe ich ich habe es dir schwer getan :mrgreen: ;)
 
Also beim ersten gefällt mir der Header besser. Beim zweiten ist der Mittelteil schöner. Ansonsten aber ein sehr schönes Design! Ist dir wirklich sehr gut gelungen. :yes:
 
also ich finde beim ersten den header nicht so ansprechend und bei und beim zweiten auch aber dafür ist das im hauptteil klasse

ergo 2 design hauptteil + neuer header

kann dir leider auch nicht sagen was aber irgendwie spricht mich das nicht an