[close/delete pls!] - Wallpaper - Meinungen

Fataliouse

Well-known member
1 Mai 2009
100
8
Da ja wahllos mit negativen renome's um sich geschleudert wird, mach ich hier wieder dicht. ist echt unerträglich sowas -.- Ich frag nach ner meinung und da wirt man dann runtergevotet. Das ist echt miserabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schlecht. Die Explosion der Erde und diese Meteoriten - oder was das alles is - kann man vor lauter JPEG-Artefakten kein bisschen erkennen. Sieht so aus, als wäre da einfach n anderes Bild geklaut und in der Mitte eingebaut.
Das is doch n PNG; wo kommen die Artefakte her? 8O
 
Also der Plani is aus nem film. Ich hab 3 stunden dran gesessen, ums neu zu colorieren und aufzuhellen. Dazu noch einige helligkeitskorrekturen und kleinere pixel-korrekturen. gegen die JPEG-Quali konnte ich leider nix machen.
 
das habe ich drunter gesetzt. das sieht man doch o_O

ich will wissen, wie ihr das bild findet, nich dass ihr diskutiert, wo ichs herhab und was ich dran gebastelt hab ... o.o
 
ich will wissen, wie ihr das bild findet, nich dass ihr diskutiert, wo ichs herhab und was ich dran gebastelt hab ... o.o
es sieht aus als hättest du einen flimmernden fernseher abfotografiert, das ergebnis hochskaliert und zwei schwarze balken drunter und drüber gesetzt. ;)

um konstruktiv zu wirken: nimm hier anstatt drei punkten (...) einfach auslassungspunkte (…).
 

Ähnliche Themen