Alt 27.05.2010, 21:47:23   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.05.2009
Fataliouse
Standard [close/delete pls!] - Wallpaper - Meinungen

Da ja wahllos mit negativen renome's um sich geschleudert wird, mach ich hier wieder dicht. ist echt unerträglich sowas -.- Ich frag nach ner meinung und da wirt man dann runtergevotet. Das ist echt miserabel.

Geändert von Fataliouse (30.05.2010 um 11:39:11 Uhr) Grund: Dauer-Negative Renome's wegen dieses postings.
Fataliouse ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.05.2010, 21:54:59   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Sehr sehr schlecht. Die Explosion der Erde und diese Meteoriten - oder was das alles is - kann man vor lauter JPEG-Artefakten kein bisschen erkennen. Sieht so aus, als wäre da einfach n anderes Bild geklaut und in der Mitte eingebaut.
Das is doch n PNG; wo kommen die Artefakte her?
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 22:03:03   #3 (permalink)
Gesperrt

Fataliouse
Standard

Also der Plani is aus nem film. Ich hab 3 stunden dran gesessen, ums neu zu colorieren und aufzuhellen. Dazu noch einige helligkeitskorrekturen und kleinere pixel-korrekturen. gegen die JPEG-Quali konnte ich leider nix machen.
Fataliouse ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 06:34:46   #4 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Fataliouse Beitrag anzeigen
Also der Plani is aus nem film.
Nen Film von "Griever"?
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 07:46:52   #5 (permalink)
Gesperrt

Fataliouse
Standard

das habe ich drunter gesetzt. das sieht man doch o_O

ich will wissen, wie ihr das bild findet, nich dass ihr diskutiert, wo ichs herhab und was ich dran gebastelt hab ... o.o
Fataliouse ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 09:07:49   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
dominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
ich will wissen, wie ihr das bild findet, nich dass ihr diskutiert, wo ichs herhab und was ich dran gebastelt hab ... o.o
es sieht aus als hättest du einen flimmernden fernseher abfotografiert, das ergebnis hochskaliert und zwei schwarze balken drunter und drüber gesetzt.

um konstruktiv zu wirken: nimm hier anstatt drei punkten (...) einfach auslassungspunkte (…).
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 09:08:20   #7 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
nich dass ihr diskutiert, wo ichs herhab und was ich dran gebastelt hab ... o.o
Mir kann das völlig egal sein.
Du solltest dir diese Frage aber generell stellen. Nur ein gut gemeinter Hinweis für die Zukunft.

Zitat:
ich will wissen, wie ihr das bild findet
theHacker hat es wunderbar beschrieben.
Desweiteren passt die klassische Schriftart meiner Meinung nach nicht zum Thema.
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 10:21:50   #8 (permalink)
Grafiker!
Benutzerbild von asad

ID: 368046
Lose-Remote

asad eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.09.2009
asad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblick
Standard

meiner meinung nach sieht das aus als hättest du das bild von einem alten film fotografiert

Über grüne Popeln freue ich mich immer
asad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige