Brauche bitte einen Tipp wegen Ani

aranel

Member
14 Oktober 2006
13
0
Hallo,

die Ani bei meinem Avatar läuft wie ich finde nicht ganz rund,da am Ende rechts und links das Feld dann leer ist,ich möchte bzw es sollte dann alles durchlaufen.
Was mache ich falsch?
schwester.gif

Ich arbeite mit PSPX
scr.schw.jpg

Was sollte ich hier ändern?

Liebe Grüsse aranel
 
na wenn das durchlaufen soll musst du natürlich nicht nur das "rauslaufen" des textes erstellen sondern auch das "reinlaufen" ;)
 
habs nochmal probiert,ich hoffe das ich das mit den rein- und rauslaufen richtig verstanden hab
schwester2.gif

nochmal danke für den tipp
lg aranel
 
Mach noch ein Bild ohne irgendeine Schrift. Die 1,5sek ist. Der rest 0,2 ;) Zeig mir/uns das dann nochmal

Gruß
Nesh
 
mach den frame, wo alles zu lesen ist länger, so 1-2 sekunden.

Außerdem fehlt ein "leerframe" wo keine schrift ist, ehe die schrift wieder rein geht...
 
Hallo Nesh und Ylloh,

danke für eure Tipps :D ich hoffe das ich es richtig verstanden und umgestzt hab,die Zeiten sind evt noch nicht ganz korrekt

schwester4.gif


LG aranel