Brauch Kritik an SLotgerüst!

pokerface

rownz.de Leeader
ID: 228468
L
20 April 2006
2.865
218
Hallo habe nun das Slotgerüst meines ersten Slots fertig und wollte euch mal um Kritik bitten :LOL:

Das ist der Slot (die Linien sind nur als Wasserzeichen da ;) ) https://www.imgnow.de/uploads/Slotc49agif.gif

Hoffe er gefällt euch oder ihr habt was, was man verbessern könnte ^^ Die Slotgrafiken lass ich mir wahrscheinlich machen. Da bin ich einfach zu doof für :ugly:

MfG Pokerface
 
ich bin keine Grafikerin, deswegen werd ich dazu nix sagen.
Nur ein kleiner Hinweis: oben das verschoben wird nur mit einem "s" geschrieben ;)
 
also das thema kommt eig gar nicht zur geltung. oben drüber könnt z.b. auch "metzger-slot" o.ä. stehn ;)
 
Ein schlichter, aber feiner Slot. Wie bereits gesagt, der Slot könnte jeden Namen haben. Aber mit den richtigen Symbolen, könnte noch ein waschechter OfficeSlot draus werden. :yes: