Bluechen goes Slotsdesigns

Für mich wars eindeutig Ironie... um nochmal meinen Senf in die Wunde zu streuen (ja, ich weiß, dass die Redewendung anders lauten muss, um direkt mal vorzubeugen) :p

Und mal abgesehen davon... Petzen ist nicht cool :roll:
Dich fragt ja auch keiner was du mit deinen 16 auf der Platte hast.

Aber das gehört alles gar nicht zum thema :)
 
Also ich finde es ziemlich lustig, über was hier gerade diskutiert wird!
Bluechen's Text ist ganz klar ironisch gemeint! Deswegen hat er ja auch betont, dass er es nicht schön findet, dass ihm soetwas gleich unterstellt wird!

Also ist deine Ausdrucksweise "keven" hier ein wenig lächerlich! Ich kann Bluechen nur zustimmen! Und ich denke viele andere auch, denn der Post wurde von ihm nicht edtitiert oder so, die beiden anderen Sätze würde nicht passen, wenn Bluechen das mit dem Downloaden ernst meinen würde!

Also alles in Butter und fertig....

lg