Bitte um feedback für Webseite

raffzahn4

Benutzer
ID: 286297
L
28 Mai 2007
276
23
Hi

Bitte um Feedback für diese Seite, welche von mir sowohl designed, als auch umgesetzt wurde! :D Habe sie im ice-style gehalten.

Dies ist meine 1. Umsetzung, deswegen hoffe ich auch um Fehlererkennung usw..

HIER die Seite
 
Willst du jetzt Feedback zum Design oder zur Umsetzung?

Zur Umsetzung: Lass es mal durch den Validator prüfen und behebe die Fehler, da sind einige grobe Schnitzer drin. Bedenke auch, wenn du mit XHTML arbeitest, dass einige Tags mit /> geschlossen werden müssen ;)

optisch, naja dieses Web2.0-Türkis in schwarz, ich weiß nicht...
 
OK vielen Dank schonmal, hatte die seite durch einen anderen validator laufen lassen und dort wurden keine Fehler angezeigt aber thx für diesen validator!
 
[...] hatte die seite durch einen anderen validator laufen lassen und dort wurden keine Fehler angezeigt aber thx für diesen validator!
Dann diesen Validator nicht mehr nehmen, da der Bugs enthält. Es ist ja nicht so, dass verschiedene Validatoren verschiedene Fehler zeigen.

Im DOCTYPE steht drinnen, an welche DTD du dich halten willst.
Bei deiner Homepage ist das die
https://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd
Ein Validator hilft dir nur, dass du die DTD nicht lesen und von Hand überprüfen musst.