bitte um ehrliche meinung zu meiner Website

Endlich die Seite geht wieder,
warum die ausfiel keine Ahnung!?!

Wie gesagt die Seite wird natürlich weiter ausgebaut von mir...

:D
 
Hallo :mrgreen:

habe die letzten Tage viel Zeit mit dem neuen "Design" verbracht, neue Rubriken eingebaut und ich hoffe die Seite ist jetzt nicht schlechter als vorher.

So wird die Seite jetzt erst mal bleiben vom "Design" her, natürlich wird die Seite immer weiter ausgebaut.

Dennoch würde mich interessieren ob Euch die Seite im neuen "Outfit" auch gefällt? Ich habe soweit wie möglich wünsche umgesetzt bin aber im großen und ganzen meiner Linie treu geblieben, ist ja auch meine Seite:biggrin:

Bin aber weiter hin für Kritik und Lob offen, und für evtl. Verbesserungsvorschläge offen.:)

PS: für Leute die die HP vorher nicht gesehen haben sollten ist unter News noch ein Bild der "alten" Hp zu sehen zum Vergleich zu jetzt
 
Zuletzt bearbeitet: