|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich möchte gerne wissen, was ihr von folgender Grafik haltet: ![]() Bin noch ganz neu beim Grafiken, und mach das auch nur so als Hobby Verbesserungsvorschläge erwünscht! Die Grafik soll mal ein Desktophintergrund werden. EDIT: Meinen Namen hab ich jetzt NICHT reingemacht, dass mir das Bild keiner klaut, sondern einfach nur weil ich finde, dass das gut reinpasst Geändert von phips29 (21.04.2011 um 11:28:29 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
hmm, also als Desktop-Hintergrund find ich es doof ...
denn du müsstest dann ja für deine Symbol-Texte immer einen weißen/schwarzen Hintergrund machen, damit man es lesen kann ... ansonsten ... joa es muss halt dir gefallen ... es ist dein Hintergrundbild |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
UNRATED
|
Wenigstens mal eine Grafik die es Wert ist, dass sie bewertet wird im Gegensatz zu manch anderen hier...
Zur Schrift: Die würde glaube ich ohne den blauen Rissen/Stromeffekten besser lesbar und somit auch anzuschauen sein. Wie de Vorposter schon gesagt haben, als Desktophintergrund wahrscheinlich eher nicht so geeignet, da es eindeutig ein ziemlicher "Iconfresser" sein würde. PS: Du kannst oben auf dem Menüpunkt "Themen-Optionen" den Thread selber schließen (außer das sollte nur für einige Teilforen möglich sein). |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|